Gibson Explorer New Century --> anderes Blech drauf?

  • Ersteller MeTaLlIcA 4-EvEr
  • Erstellt am
MeTaLlIcA 4-EvEr
MeTaLlIcA 4-EvEr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.11
Registriert
10.01.06
Beiträge
192
Kekse
66
Hi,

Ein Guter Kumpel hat in nächster Zeit vor, eine Explorer (alte Form) mit so ner diamond plate zu kaufen, oder dies selbst zu machen, ich persönlich finds ohne Blech schöner ... aber eben mein kollege hat mich drum gebittet diesen Tread zu öffnen.

Seine Frage ist, ob er auf eine

http://www.musik-schmidt.de/product...bson-Explorer-New-Century-Ebony-S-A-L-E-.html

ein Diamond Plate Blech machen kann (ob er das dunkle oder helle will, weiss ich nicht, aber eben so ähnlich wie die ESP JH-2)

ist sowas möglich und wenn ja, muss man das bestimmt selber anfertigen oder?

Danke im vorraus

(Im Forum wollen im Moment viel ne Explorer hab ich das gefühl XD )
 
Eigenschaft
 
Klar ist das möglich: Man nehme sich ein entsprechendes Blech, schneidet die Form aus, berücksichtigt alle Bohrungen und Fräsungen, schraubt es fest und fertig. Wie sollte es anders gehen? :confused:

BTW - ich hab so ne Tränenblechplatte hier, ist aber keine echte Diamond Plate (bei dem Muster überkreuzen sich die "Tränen" ja)... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben