Gibson Explorer Pro

  • Ersteller dasJockAl
  • Erstellt am
dasJockAl
dasJockAl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.12
Registriert
08.12.03
Beiträge
1.258
Kekse
430
Steh in letzter zeit unglaublich auf explorers. Jetzt hab ich meine traum gitarre endeckt

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-171522.html

Nur liest man ja immer wieder das gibson überteuert ist ?! Konnte leider noch keine in der hand halten aber wird sicher noch kommen.

1500€ ist so meine grenze. Oder sollt man sich für das geld lieber bei ran umschaun ? oder gibts bessere vorschläge

cYa
 
Eigenschaft
 
wenn sie dir so gut gefällt, wie sie ist, wenn du beim spielen keine unzulänglichkeiten erkennen kanns und wenn du das Geld hast und sie dir das Geld wert ist, wieso sollte sie dann schlecht sein?

Mach den Test, es kommt immer drauf an, was einem so Sachen wert sind.

Ich würd mir für 1500 was anderes kaufen, aber wenn du die willst, nimm die.
 
genau das ist ja meine frage. sicher ist sie mir das geld wert aber gibts für das geld was besseres ?
 
ich habe sie selber noch nie gespielt. aber es gibt so viele firmen, die gute explorers herstellen. wäre ne gebrauchte für dich denn in ordnung? dann schau dich doch mal bei hamer um (nach möglichkeit 80ergitarren).
 
dasJockAl schrieb:
genau das ist ja meine frage. sicher ist sie mir das geld wert aber gibts für das geld was besseres ?

Besser ist ja nun sehr subjektiv.
Wir können ja nun nicht wissen, was für dich gut oder schlecht ist. Und ich denke mal, für die Kohle wirst du schon was vernünftiges beim Kauf erhalten :)

Wie Lobo schon sagte, wenn sie für dich das Optimum ist, was du haben willst, solltest du sie dir holen :)
 
ist ne wunderschöne gitarre.. wenn sie dir auch spielerisch zusagt, nimm sie ..

da haste eine fürs leben
 
Hi Ich hab sie schonmal kurz angespielt und die klingt saugeil, hat halt nen schön satten klang. Aber was mir optisch nicht gefällt ist, dass der Kopf im gegensatz zum Korpus viel zu groß ist, was aber nur bei DER Explorer so ist.
 
*sabber* geiles teil *sabber* nur esp explorer custom sind geiler *sabber*
 
war auch mal meine Dream-Gitarre!! Jetzt hab ich ne Les Paul von Gibson und es ist um mich geschehen.....
Aber die ist absolut geil, es gibt IMHO nichts besseres als Gibson, und die Explorer ist cool, nicht überteuert, das lohnt sich. Der Korpus ist ein bisschen kleiner als bei der 76er Explorer=> handlicher. Geiles Rock-Brett...usw. :rock:
 
elconlagibson schrieb:
war auch mal meine Dream-Gitarre!! Jetzt hab ich ne Les Paul von Gibson und es ist um mich geschehen.....
Aber die ist absolut geil, es gibt IMHO nichts besseres als Gibson, und die Explorer ist cool, nicht überteuert, das lohnt sich. Der Korpus ist ein bisschen kleiner als bei der 76er Explorer=> handlicher. Geiles Rock-Brett...usw. :rock:

sehr subjektive aussage
 
Du hast 1500 Ocken; die kostet 1500 Ocken, es is deine "Traumgitarre"; du bist bereit das Geld auszugeben.

Da passt doch alles. Also schlag zu :D
 
thx amal zu allen die es wert gefunden haben hier ihrer meinung freien lauf zu lassen.

@ traumgitarre: das ist ja immer so eine sache kaum hält man sie in den händen findet man 2 monate später eine noch viel "schönere" gitarre :rolleyes: :twisted: irgendwie ein teufelskreis.

ich werds warscheinlich bei thomann holen und zurückschicken falls sie nicht meinen erwartungen entspricht...
 
gibt die klampfe noch länger? gibts noch mehr gibson pro? die gefallen mir richtig, endlich mal gibson die nobel aussehen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben