Gibson Explorer - zur Zeit keine Angebote in den Shops?

  • Ersteller om@scsag.ch
  • Erstellt am
Hey ich hoffe meine wurde auch gecheckt ich habe den typie am telefon darum gebeten aufjedenfall nochmal rein zu gucken ob alles okay ist er meinte ja ja machen sie . Mal schauen haste deine schon bekommen MortalSin ? hast du auch bei Musicstore bestellt ?
 
Ja meine ist gestern gekommen. Mit DIN A4 Auslieferungs-Checkliste im Gibson Karton.

Muss echt sagen, die Jungs haben es drauf. Die Gitarre ist 1A, keine Macken, und ist super eingestellt. Dazu kommt noch, bei Fehlern schicken sie sie gar nicht raus sondern nehmen eine andere. Top Service !!

Das ist schon was anderes als wenn man beim Thomann eine Gitarre bestellt. Da schaut die keiner an. Wird wahrscheinlich einfach in den Versand geworfen.

Hab noch nie bei Music-Store bestellt, aber werde ich wieder machen. Großes Lob an diese Firma ! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mhm meine kommt erst morgen an ich habe immer nen ungutes gefühl wenn die 3 tage lang brauch :-(

Aber ich bestelle seit nen halben jahr nur noch bei Musikstore , Thomann finde ich einfach nichtmehr so gut wie es mal war auch letztens wo ich was nachgefragt habe wegen einer Maybach Lester 58er Aged waren die so pampig am telefon das ich gleich genervt aufgelegt habe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also bei mir war ups express kostenlos dabei. Am Montag Abend um halb sechs bestellt und am Dienstag morgen um halb neun geliefert.

Mit Thomann hab ich auch gerade noch ein Hühnchen zu rupfen. Unglaublich was da abgeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Joa Thomann , ich weis auch nicht was da los ist die scheinen sich ja auch mit Gibson verkracht zu haben ..... irgendwas läuft da nicht ganz rund.

Aber wie gesgat mit MusicStore bin ich auch zufrieden habe da auch mein jtm 45 bestellt ich könnte mir nur in den Arsch beisen das ich schon tausende an Euro mitlerwile bei Thomann gelassen habe, was ich bekomme ist alle 3 monate nen Zeitungspapierwisch mit "HotDeals" damit wisch ich mir zurzeit eigentlich immer nur mein Arsch ab.

Bei MusicStore bekomme ich wenigstens Nen Katalog mit 20 Euro Gutschein ... des finde ich klasse wenigstens nen kleiner dank das man da immer einkauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
mhm was irgendwelche Leute darüber schreiben glaube ich nicht ....ich denke es weis keiner wirklich richtig, es sind doch alles Spekulationen ;-)

Und selbst wenn er es weis Würde er glaube ich solche Informationen nicht hier Preisgeben, Und schon garkeine Firmenstrategien.
 
Franz Branntwein ist aber nicht irgendwer, sondern Mitarbeiter bei Thomann und des Boardbetreibers. ;)

Aber ich glaube das dass hier OT ist. Dafür gibt´s ja schon den passenden Thread. ;)
 
Servus in die Runde!
Nun lobt mal den Musicstore nicht in den Himmel, ich hab aktuell ne Gibson von ihnen und habe ein Reklamation, ich warte schon seit über zwei Wochen auf eine Antwort.
Dacht mich trifft der Schlag als ich den Koffer aufgemacht habe und mich sofort das erste defekte Teil ansprang, trotz Übergabe-Checkliste.
Die kochen auch nur mit Wasser. Und bei dem Durchsatz und den Preisen, da ist es eigentlich klar dass auch mal ein Problemfall in den Versand geht!
Mit Thomann hab ich zB eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht.
So, und nun zurück zum Thema, die Explorer ist für dieses Geld heutzutage echt ein Schnapper! Ein Freund hat sie vor vier Jahren regulär zu dem Preis gekauft, soviel zur Preissteigerung...
Aktuell reizt es mich auch... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
2 Wochen ? hast du schon eine email abgeschickt ?
Und was für ein defektes Teil Sprang dich an ?
 
Na klar, hatte schon ein paar emails hin- & hergeschrieben aber irgendwann kam keine Antwort mehr. Und um jemanden beim MS telefonisch zu erreichen denke ich müsste man arbeitslos sein um den ganzen Tag warten zu können.
Koffer auf, Kappe des Toggleswitch defekt.
Nix grobes, aber in Anbetracht des beiliegenden Kontrollblattes schon witzig. Dazu gesellten sich dann noch weitere optische Mängel, zb ist die Abdeckung der Klinkenbuchse zu fest angezogen worden und an zwei Schrauben gebrochen, usw.
Aber, wie gesagt, kann mal vorkommen und dann hat man 30 Tage Moneyback-Garantie wobeis somit auch wieder egal ist. Solangs noch ein weiteres Modell zum Tausch auf Lager gibt!
 
@josef_84

Joa es ist so das jeder seine Leichen im Keller hat. Es ist denke ich mal ganz egal welcher Musikladen das ist. Nur in letzter zeit kamen mir einfach die jungs und der Service freundlicher vor.

Heute kommt meine Explorer egal wo ich bestelle habe ich immer ein gemischtes gefühl , da ich leider weiter weg wohne habe ich bei mir in der nähe keine möglichkeit zu einem Musikladen zu gehen und es direkt zu testen wie ich es eigentlich auch lieber machen würde.

Mir bleibt also nur die möglichkeit mich auf die OnlineStores zu verlassen was aber auch nicht immer 100% klappt
 
Da es keiner schafft nen Bild von seinen neuen Schmuckstück zu Posten fange ich mal an :-D
IMG_20160204_154450.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ohh merce dann werde ich mich da mal reinlesen :) Thx
 
Da es keiner schafft nen Bild von seinen neuen Schmuckstück zu Posten fange ich mal an :-D

Sofort gibt's du mir diese Gitarre, sonst...sonst...lese ich deine Postings nicht mehr. Also ich bin nicht neidisch, nein, ich weiss nicht mal was das ist :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe heute die aktuelle Gibson Explorer beim Session in Walldof angespielt, diese welche
http://www.session.de/GIBSON-Explorer-2016-EB.html
Eine feine Gitarre, Hals super bespielbar, klanglich einfach nur lecker. Im Vergleich zu einer Epiphone Explorer mit aktiven EMGs, welche von der Bespielbarkeit mithalten kann, aber ich stehe halt mehr auf passive PUs.
Hach wenn das Sparschwein nicht so anorektisch wäre........:D:tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi @ all,

das ursprüngliche Thema drehte sich ja vor zwei Jahren um seinerzeit fehlende bzw. selten gewordene Angebote dieses Gitarrenmodells. Ich schlage vor, für weitere Fragen, Anmerkungen, Probleme, Infos entweder den bereits existierenden User-Thread zu nutzen oder ggfs. in den entsprechenden Fachbereichen (z.B. Technik, Pickups usw.) einen neuen Thread für spezielle Sachen aufzumachen.

Hier sollte nur noch gepostet werden, wenn es mal wieder Mau mit Explorer-Angeboten in den Shops ist - also so, wie es der Threadtitel aussagt ;).

LG Lenny (für die Moderation)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben