GIBSON Flying V 98!! ( Limited Edition)

  • Ersteller hurnsradi
  • Erstellt am
H
hurnsradi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.06
Registriert
20.01.05
Beiträge
99
Kekse
0
Hallo,

Hätte grosses Interesse diese Gitarre zu kaufen aber konnte sie leider noch nie probespielen!

Wie klingt die denn so im Vergleich zu einer Gibson Les Paul Standard? Ich selbst hab ja eine ( Burstbucker) da wäre das ja eine willkommene Abweschslung!:screwy:
Ich für meinen Teil hab bisher nur die normale 67 Reissue getestet und die hat mir gleich auf Anhieb gefallen!:great:

Besteht da ein Unterschied klanglich oder handlich zwischen diesen beiden Modellen?

Danke,

Mario
 
Eigenschaft
 
Ich hab das da:



Bin damit sehr zufrieden bin aber der Ansicht, dass die Paula (Classic) ne Spur fetter klingt :)
 
Also ne Les Paul klingt in jedem Fall fülliger als ne Flying-V und wenn in der Paula dann noch Burstbucker den Dienst verrichten erst recht. NE V ist m.E. im Fundament etwas düner und in den Höhen spritziger/Dynamischer.
 
ja, ich habe die beiden gitarren mal angetest. die flying v ist halt leichter, hat weniger masse.
der sound ist, wie virher schon geschrieben, nicht ganz so voluminös wie bei einer paula, und schon gar nicht wie bei einer classic. dafür sind bei der fluying v die höhen etwas mehr betont, ist halt einfach auch ne ganz andere gitarre. geh einfach mal in nen laden und teste an. viel spass
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben