Gibson Flying V oder ESP Viper 1000 FM

  • Ersteller blutsbruder1995
  • Erstellt am
Hab die schon kontaktiert!
 
Dreshmaker schrieb:
Audio-Electric
Robert-Bosch_Straße 1
88677 Markdorf ;)

war ja zufällig auch dabei :p und kann dies bestätigen!

oh, kann mir bitte einer von euch beiden per PM schreiben (nicht in den thread) was da mit dem laden für ein problem war? ich hatte eigentlich vor dort was in näherer zukunft zu bestellen.
 
Wenn ich antwort bekomme werd ichs natuerlich posten, egal wie sie ausfaellt.

Weisst Du, mir waere es wesentlich leichter gefallen Dir zu glauben, wenn ich A. nicht so ein Hirngewaschener ESP Fan waere, B. Deine sonstigen Posts nicht so eigen waeren und C. Du das mit der Seriennummer nicht gesagt haettest, denn das war eine reine Luege, Du hattest keinerlei Basis fuer solch eine Aussage.
 
ich ging davon aus die seriennummern seien bei ltd ebenso wie bei vielen anderen firmen ähnlich aufebaut, daraus bin ich zu diesem entschluss gekommen - vielleicht ist es zufall - ok, nun ist es nicht so und ich habe mich geirrt. esp fan bin ich übrigens auch ein sehr eingefleischter, und was für meine beiträge sprich ist pure subjektivität.
 
Ich empfehle dir auf jeden Fall bei dem Vergleich die Gibson. Ich bin von den Vipern vom Sound gar nicht begeistert gewesen. Und ich hab die ESP Variante und die Camo angetestet.
Die V ist eine tolle Gitarre bei der Optik und Sound sehr gut passt!
 
Ja, das is ja auch voll O.K., seine Post kam aber erst spaet, eigentlich zu spaet....

Egal, Schlamm drueber..... ;)
 
...bisher keine Antwort...

Ich denke mal ich krieg auch keine, ansonsten, ich kann mir vorstellen, dass es vielleicht B Ware war oder eben wirklich ein ESP fuck up.

Kollege ausm Axehouse bekam diese ES-333 von Gibson drop-shipped. (also beim Haendler gekauft, aber von Gibson direkt zum Kunden geschickt)
Irgendein Hirni hat bei Gibson die Tops mit nem Edding markiert und die haben das markierte Teil nach oben verbaut und den Lack drueber... :confused:
Siehe linkes Horn.

333.jpg


Es passiert bei Gibson, Epiphone und wohl auch bei ESP und LTD, sehen wuerd ich diese Viper ja trotzdem echt gerne mal....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben