Gibson gibt Gitarrenproduktion auf

  • Ersteller gustavz
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Problem, ich hab mir die Namensrechte gesichert, Original Gibsons gibt es jetzt bei mir.
Bei Interesse schickt mit einfach eine Nachricht.
Die LP Modelle gibt es ab sofort gendergerecht sowohl als Paul wie auch als Paulas.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Statt Goldtop produzieren die jetzt Goldhasen. "Lindt by Gibson":D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Kein Problem, ich hab mir die Namensrechte gesichert, Original Gibsons gibt es jetzt bei mir.
Bei Interesse schickt mit einfach eine Nachricht.
Die LP Modelle gibt es ab sofort gendergerecht sowohl als Paul wie auch als Paulas.

LOL
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
BREAKING NEWS: Slash und Carlos Santana sind nun bei Fender untergekommen! Neue Signatur-Modelle

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist wohl eh besser - die Qualität der Instrumente ist ja hoch umstritten, wie zahlreiche Diskussionen hier beweisen, die Fabrik schon verkauft und jetzt kann Gibson ohne historischen Ballast zur reinen Lifestyle Marke werden. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin optimistisch und setze auf das heutige Datum
 
"Das Pauli" wäre dann gendermässig am flexibelsten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich freue mich schon auf die ersten Mixer mit Humbuckern, das hochtönige Heulen geht mir schon lange auf den ungegibsonten Keks! :ugly::D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht rettet es Gibson ja, wenn sie für den deutschen Markt eine "St. Pauli" in Braun-Weiß-Rot heraus bringt?!
Oder eine Flying HS-V...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
hach, das erinnert mich an die guten alten Zeiten, als Boardmember Hoss uns in den April geschickt hat.

Als eingefleischter Gibson Mann wollte er uns verklickern, dass er die ultimative Les Paul gefunden hat...

es war ne ESP
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Fender baut jetzt die gibson modellplatte weiter natürlich alle mit schraubhals ......
 
Nichts ist so alt wie der 1.April von gestern, daher mache ich hier zu :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben