Gibson Les Paul Makeover

@AlexGT
Ich bin echt kein großer Burst Fan aber die ist soo geil! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die sieht auch für mich als Les Paul Egalomaniac begehrenswert aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dem schließe ich mich total an. Starke Arbeit, die bei mir gerade eine ordentliche GAS-Attacke ausgelöst hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und mit Saiten:D

IMG_6263.JPG


IMG_6271.JPG


Bis auf die Lackrisse ist auch das Aging schon fertig. Der Lack hat viele kleine Macken, aber keine größeren Lackabplatzer. An der Rückseite sind auch ein paar Kratzer, aber alles sehr dezent.

Am Wochenende gibt es dann noch schönere Fotos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Moin!

Ich stelle mal die wichtigste Frage: Bist du jetzt zufrieden mit dem Ergebnis?

Schicken Gruß,
Etna
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja:D

Farblich gibt es bei der Decke im Vergleich zu vorher kaum einen Unterschied. Das Burst ist so aber mMn einfach besser lackiert. Wenn der Lack weiter ausbleicht, wird er zunächst im Bereich der Armauflage verschwinden und dann am unteren Rand schmaler werden. Im oberen Bereich der Decke wird es am längsten dauern, bis alles ausgeblichen ist. Ausserdem ist der Red Filler dünner und blasser aufgetragen, so dass auch das später harmonischer aussieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Entschuldige meine Wortwahl... geile Scheiße!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Leider bin ich noch nicht zu besseren Fotos gekommen, deshalb gibt es jetzt eins im neuen Köfferchen.

IMG_6325.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Aber ein schöner, passender Koffer.
 
Danke, habe ewig nach so einem halbwegs historisch korrekten Lifton Case gesucht. Das normale aktuelle Custom Shop Case ist dagegen:igitt:
 
Das Case ist das Tüpfelchen auf dem i.....wenn es nicht den Preis hätte :( den es hat....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ist in meine persönliche Bildschirmschoner-Galerie aufgenommen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Von wo hast du das Case ? :)
 
und schon sold out.....:D
 
Hatte für meinen Gibson Thunderbird auch erst kein Case und hab mir dann eins bei eBay ersteigert, schön alt, braunes Leder, pinkes Plüsch, goldenes Gibson-Logo – ein absoluter Traum. Hat mich auch 400 € gekostet, aber MIR war es das Wert.
 
hui, das ist Sportlich
 
@PatQ
Stell doch mal ein Foto von dem Case rein. Bei ebay Kleinanzeigen verkauft jemand sogar so ein Case für 850 € VB. Gibson liefert übrigens bestimmte CC oder Artist Modelle wieder in diesem Case aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben