Gibson Les Paul Standard 2008 aktuelle Serie

  • Ersteller LesPowl
  • Erstellt am
LesPowl
LesPowl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.19
Registriert
24.02.09
Beiträge
44
Kekse
28
Ort
Hamburg
Es gibt sie ja endlich wieder zu haben:
Die Les Paul Standard 2008 in honey burst und anderen leckeren finishes.

Allerdings sieht die neue Serie ja wieder ganz anders aus. Und man weiß nicht so richtig, ob man zuschlagen soll oder nicht, es gibt ja kaum Bilder der neuen Klampfen.

Weil ich mir vorstellen könnte, dass ich damit bestimmt nicht alleine dastehe, hier mein großer Aufruf:

Ladet bitte pics Eurer brandneuen geliebten 2008er Standards hoch und zeigt her die Decken der neuen Generation.

Es würde mich wahnsinnig interessieren, ob die ganze Serie nun in eine neue Richtung geht. Man darf gespannt sein.

Ich sag schonmal Danke für jedes Bild und jeden Link!:great:
LesPowl
 
Eigenschaft
 
Es hätte meiner Meinung nach auch gereicht den Beitrag an einer Stelle in diesem Forum zu verfassen. Wo soll ich jetzt antworten hier oder hier?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben