Revolver
Registrierter Benutzer
Na dann - viel Glück!... auch ich habe vor, ... ... ... in einen der Läden fahren, in dem ich mindestens 5 der selben Paula Goldtop mit Humbucker zum Test verfügbar habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na dann - viel Glück!... auch ich habe vor, ... ... ... in einen der Läden fahren, in dem ich mindestens 5 der selben Paula Goldtop mit Humbucker zum Test verfügbar habe.
Seh ick janz jenauso und war auch gar nich für onlinekauf gedacht !Aber bestellen ist nicht mein Ding in dieser Preisklasse.
Das kenne ich leider - ich wollte ursprünglich auch eine Goldtop...Bei sämtlichen Händlern, welche in fahrbarer Nähe sind, ist mein Model nicht vorrätig und auch länger nicht lieferbar.
Also ich kenne keinen Laden, in welchem die Kunden vor dem Kauf schon an den Gitarren rumschrauben dürfen (heißt übrigens Inbus btw), aber man lernt ja nie ausFakt ist, wenn ich im Laden keinen Schraubendreher und Imbus bekomme um diese Einstellung zu checken, geh ich wieder
? LG LennyDoch - möglich ist das schon. Nur musst du das halt vor Ort verhandeln, sie sind dazu nicht gesetzlich verpflichtet.Und leider ist es auch so, dass es im Ladengeschäft anders als beim Onlinekauf, nicht möglich ist, nach ein paar Tagen die Klampfe wieder zurückzubringen, weil ich zuhause feststelle, dass der Hals dermassen verzogen ist und nicht einstellbar.
kann die Ursache nur ein etwas zu tief gekerbter Sattel sein.
Ich hab die Gitarre reklamiert. Ob die den dann tauschen oder mir eine neue liefern weiß ich nicht, aber ich will für 2200 € ein einwandfreies Instrument....
Den Sattel hätte man doch austauschen können.
aber ich will für 2200 € ein einwandfreies Instrument.
Ne ne, ich bin noch dran. Zumindest einen Versuch geb ich mir (und dem Händler) noch ;-)...
Hatte das so verstanden, dass du dich schon komplett von dem Exemplar verabschiedet hast.