Gibson Les Paul Studio Faded SY Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
... hat wer Rockin'Daddy mal wieder gesehen?:weird:

Jaja, ich bin da. Ich mußte die Überreste des DHL-Mannes mal eben entsorgen und den Transporter im Teich versenken.
Übrigens ist im Paket noch so'n bescheuerter Hut, eine Sonnenbrille und eine Stange Marlboro. Weiß einer, was es damit auf sich hat? :confused:
Karneval oder was?



:D
 
So, ein Lebenszeichen von mir.
Ich habe eine wohlgeformte Schönheit bei mir, die schon auf dem Slash seinem Schoß platzgenommen hatte...
Nein, kein süßes Groupie :(, sondern den Preis dieses Gewinnspiels :)!
Mit einem Betäubungsgewehr gegen mißgünstige Rabauken (Rockin'Daddy, bis Du aufgewacht und halluzinierst noch?) im Anschlag machte ich mich auf den Weg zum Nachbarn und dort war es auch und wurde mir von einer Dame (Sehr echt aussehende Verkleidung, Peter!) widerstandslos ausgehändigt.

In meiner sicheren Wohnung stand nun das Paket:
IMG139.jpg
Der Hinweis von Johannes ließ mich unsicher werden: "Hallo Slash, bist Du da drin?"
Keine Antwort. Na klar, das Paket ist ja auch luftdicht mit Folie umwickelt, der wird wohl bewußtlos sein, wenn nicht nicht noch schlimmer! Schnell die Folie abgefriemelt. Das war schon schwer. Mit Leatherman die von Klebeband maskierten Kupferkrampen (Thomann besteller kennen das) abgerissen und das Päckchen aufgezerrt. Inhalt: kein Slash.
Aber bitte sehr:
IMG140.jpg
Der Gigbag samt Gitarre und als Dreingabe zwei Musiker-Board Shirts :great:.

Noch zwei kleine Bilder, um Euch den Erhalt der Gitarre zu illustrieren:
IMG141.jpg IMG142.jpg

Dies sind nur verkleinerte Handyfotos, aber bei Bedarf könnte ich am Wochenende noch versuchen, mit ner richtigen Kamera schöne Bilder zu machen.
Auf jeden Fall nochmal allerbesten Dank an Musik-Service, Gibson und alle netten Gratulanten aus dem Board!

Viele Grüße
Matze
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
Irgendwie gönn ich dir das noch nicht so richtig .... :gruebel::mad:








... klar doch :great:

Gute Bilder und ein kleines Review sind aber Plicht! :)
 
Goiles Toil!
Die Farbe ist echt ganz geil. Ich hätte sie ja irgendwie "gelblicher" erwartet (ähnlich der TV Yellow). So hat das schon einen ziemlichen Faded-Ton. Nice!
Dude, keep the shirts, pass that f***** guitar!
 
Dies sind nur verkleinerte Handyfotos, aber bei Bedarf könnte ich am Wochenende noch versuchen, mit ner richtigen Kamera schöne Bilder zu machen.

was heisst denn hier "bei Bedarf"? natürlich wollen wir gute Pics sehen :D

und glückwunsch zu deiner neuen Paula!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Gratulation noch mal, die Farbe sieht ja glücklicherweise deutlich besser aus, als ich bisher befürchtet hatte. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gratulation noch mal, die Farbe sieht ja glücklicherweise deutlich besser aus, als ich bisher befürchtet hatte. :D

Ich schätze mal, das liegt an der Kamera. Das Faded SY sieht bei meiner Paula jedenfalls anders aus.
 
Ein heißes Gerät... ich bin jetzt neidisch, ich gebs offen zu. :) Und da war wirklich kein Groupie mit drinnen? Was war denn unter dem Hubbel???
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Auch von mir nochmal, herzlichen Glückwunsch :great:
Ich denk, im moment bist du der beneideswerteste Typ hier im Board, sogar für die mit Reallife und mit Freundin :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Kompetenzbetie,

sieht echt gut aus das Teil, viel Spaß damit. Obwohl, ich bin immer noch der Meinung das die eigentlich mir gehören müßte...
Für deine ACDC Coverband kannst du die doch eh nicht gebrauchen;)

Bist du eigentlich bei der Band der verrückte ganz vorn oder eher der stille Genießer im Hintergrund?
 
ach - btw: Den Leuten bei Gibson hat das Spielchen wohl gefallen... jedenfalls haben sie angedeutet, dass wir in diesem Jahr noch mal so was ähnliches machen :)

Für alle, die nicht gewonnen haben: Neues Spiel, neues Glück...

Und beim nächsten mal machen wir die Fragen noch schwerer :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Hallo Kompetenzbetie,

sieht echt gut aus das Teil, viel Spaß damit. Obwohl, ich bin immer noch der Meinung das die eigentlich mir gehören müßte...
Für deine ACDC Coverband kannst du die doch eh nicht gebrauchen;)

Bist du eigentlich bei der Band der verrückte ganz vorn oder eher der stille Genießer im Hintergrund?

Stimmt leider, ich darf bei meiner Band nur Gretsches spielen, da ich der Genießer im Hintergrund bin. Aber nicht sehr still, da ich Background schreie.
Bisher habe ich aber sehr viel Spaß mit der Gibson.

Viele Grüße
Matze
 
Geile Sache.

Und ich muss zugeben, dass ich ein kleines bischen neidisch bin!

Viel Spaß mit dem Brett!!!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Guten Abend, liebe Leute,
ich habe im Review-Bereich eben gerade meine Eindrücke von der Gitarre geschildert und auch noch einige Fotos hinzugefücht. Bei Interesse also hier lang.

Viele Grüße
Matze
 
Hi Matze,

bereits gelesen, für Klasse befunden und bewertet. :D

Mir gefällt das schlichte Design und die Farbgebung ungemein gut.


Greetz,

Oliver
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben