Gibson Les Paul Studio Faded SY Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Aber richtig spielen (schwitzige Gigs) geht ja eigentlich gar nicht, sonst geht doch das schöne Autogramm ab, oder? Und ne Folie zum Schutze drüberkleben, wird das Nitrolack angreifen? Kenn mich leider mit Nitrolack nicht aus.
Ich hab so'ne Spezialfolie noch rumliegen. Sag mir einfach, wo Du wohnst, wann Du zu Hause bist und wann nicht. Dann bring ich sie Dir vorbei........ :D :rolleyes:
 
Ich hab so'ne Spezialfolie noch rumliegen. Sag mir einfach, wo Du wohnst, wann Du zu Hause bist und wann nicht. Dann bring ich sie Dir vorbei........ :D :rolleyes:

Das muß aber erst getestet werden, daß da keine angreifenden Weichmacher oder Ähnliches drin sind. Da hatte doch jemand im Forum vor kurzem ne original 1960er Gibson LP getestet. Die könnte man doch erstmal als Testobjekt verwenden. Wenn die Klebefolie Schäden verursacht "haftest" Du für die Schäden :D.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn die Klebefolie Schäden verursacht "haftest" Du für die Schäden :D.
Keine Sorgen, wenn die Folie das Autogramm zerstört... komm zu mir, bekommst ein neues ;)
Eine Kackstein (johannes, wann machst du das wieder weg?! ) signierte Gitarre ist doch auch was feine :p

- done pico
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

Ich hatte die Frage mit dem PLEKen vergeigt.
Hätte ein bisschen googeln sollen,statt mit einem herzhaften,selbstbewussten "wird scho passa" auf den Absende-Button zu drücken.
Aber was soll's? No Risk,no Fun,no schöne Gibson. ;)
 
Mein Trost ist das ich ein VIP Ticket für das G3 Konzert habe und eine Unterschrift von Joe Satriani, Steve Vai und Steve Morse bekomme :cool:. Hoffe mal die Unterschreiben mir eine Schlagbrett, kann aber auch sein das ich Pech habe bekomme und nur Autogrammkarten bekomme, davon gehe ich aber nicht aus :). Ich lasse mich einfach überraschen.

War aber trotzdem ein geiles Gewinnspiel schon das mitmachen hat spass gemacht und besonders die Vorfreude auf die Gewinner Bekanntgabe . Man sagt ja nicht ohne Grund Vorfreude ist die schönste Freude :ugly:

Grüße
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und viel Spaß mit dem Baby! :great:
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :great:

Ich hätte sie natürlich auch nicht verkauft, sowas mach man einfach nicht :D

Ich hab mich aber auch gefreut, weil ich auch alle Antworten richtig gehabt hätte, aber es freut mich für dich ;)
 
...and the winner is: ...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und viel Spaß mit der Klampfe.

Möge Dich die strahlende Aura der Slash Signatur zu musikalischen Höchstleistungen führen :cool:
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Viel Spaß mit dem Ding und klampfe bis zum Umfallen. :D
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, schade ich hätte das Brett gerne für meine Wand gehabt :rock:
 
Ich bin gerade über die Kiffhard und Kackstein-Diskussion gestolpert und musste denken das bei mir ein Wechsel des Anfangsbuchstaben auch schwerwiegende Folgen hätte. :D

Ich könnte quasi Kackstein den Rücken stärken... naja lassen wir das. :rofl:

Glückwunsch an Kompetenzbestie. Wenigstens bleibt auch mir das Trostpflaster der richtigen Antworten. ;)

Gruß, David.
 
Ich bin gerade über die Kiffhard und Kackstein-Diskussion gestolpert und musste denken das bei mir ein Wechsel des Anfangsbuchstaben auch schwerwiegende Folgen hätte. :D

soll ich das als Antrag für eine Namensänderung verstehen? So was ließe sich schnell und unbürokratisch machen :D
 
Ich antworte schnell mal stellvertretend: JA! :D
 
Ich bin gerade über die Kiffhard und Kackstein-Diskussion gestolpert und musste denken das bei mir ein Wechsel des Anfangsbuchstaben auch schwerwiegende Folgen hätte. :D
Vorsicht!!! Der Johannes ist da recht fix drin :p
Ich war 1 Tag am Arbeiten, komm Heim und merk nur "hier stimmt was nicht!", wärend sich das halbe Board tot lacht :ugly:
soll ich das als Antrag für eine Namensänderung verstehen? So was ließe sich schnell und unbürokratisch machen :D
Hey.... wenn man eine gescheite Namenstrennung benützt, kommt ein intressantes Lebensmotto bei uns drei raus:
"Kiff-hart, Kack-stein,Kot!"
ist vielleicht auf einer Stufe mit "Sex, Drugs and Rock and Roll" :p
 
Ich bin gerade über die Kiffhard und Kackstein-Diskussion gestolpert und musste denken das bei mir ein Wechsel des Anfangsbuchstaben auch schwerwiegende Folgen hätte. :D

Ich könnte quasi Kackstein den Rücken stärken... naja lassen wir das. :rofl:

Glückwunsch an Kompetenzbestie. Wenigstens bleibt auch mir das Trostpflaster der richtigen Antworten. ;)

Gruß, David.

Dito :D
 
soll ich das als Antrag für eine Namensänderung verstehen? So was ließe sich schnell und unbürokratisch machen :D

Wie wäre es wenn wir so verbleiben, dass Team Triple K als schnelle Einsatztruppe bei fehlendem Humor im Board zusammengetrommelt wird. Ähnlich wie die Avengers. :D

Da wird dann in den entsprechenden Threads mit gemeinsam mit Kiff und Kack aufgeräumt. :rofl:

Gruß, David.
 
Ich erfahre gerade: Die Gitarre ist versendet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Uiuiuiuiuiui, ich bin schon so gespannt!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben