Gibson Les Paul Studio Platinum

Ed
Ed
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.16
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.428
Kekse
3.689
Ort
München
Tach!

Hat jemand dieses Schätzchen? Könnte sie relativ günstig bekommen (~1000 Okken). Ich finde sie recht ansprechend, trotz des klobigen Halses und wenig Schnickschnack.

Gruß,
/Ed
 
Eigenschaft
 
sieht irgendwie eklig aus, sry :D find das design fürchterlich....

woher bekommst du sie denn? kannst du die nicht testen und dann selber feststellen, ob sie dir gefällt?
 
Och, ich find sie sexy...aber ne Goldtop ist schöner...und ne Cherry Sunburst eigtl. auch :)
Aber von der Gitarre hab ich auch noch nie was gehört...
 
snake4ever schrieb:
sieht irgendwie eklig aus, sry :D find das design fürchterlich....

In Natura sieht sie besser aus ;), hehe. Na ja, ich hab' was gegen stinknormale Klampfen. Davon hat man echt genug. Aber es stimmt, positiv ausgedruckt eine Gitarre mit hohem Individualitätsfaktor... :D

woher bekommst du sie denn? kannst du die nicht testen und dann selber feststellen, ob sie dir gefällt?
Übers Web. Ich hab' sie auch angespielt und finde sie recht gut. Ich wollte hier evtl. Erfahrungen anderer hören. Der Bauch sagt: "Kaufen!", aber der Kopf ist irgendwie noch am Grubeln.

Gruß,
/Ed
 
wenns ein einmaliges angebot ist .... tjo viel glück :D
falls dus aber noch ohne aushältst würd ich warten. Vllt biste in 2 wochen schon nimmer so überzeugt von dem Teil und hast ein neues Obj d BEgierde gefunden. (Kenn das von mir auch so... ;) )
 
Ich finde sie hat was.Ähnlich wie die Buckethead Les Paul.
 
Sieht leider super billig aus (keine Inlays).
Unbedingt vorher probieren und mit einer Standard vergleichen. Gute Studios klingen fast wie Standards, aber die Streuung ist enorm und ich habe den Verdacht dass bei "Sondermodellen" mit deckender Lackierung gerne das minderwertige Holz verbraten wird.
 
hoss33 schrieb:
Sieht leider super billig aus (keine Inlays).
Geht so. Ich mag diese Schlichtheit. Auch z.B. die Special gefällt mir supergut. Zwei P90er, ein stück Holz und ein guter Hals - fertig ist die perfekte Soundmaschine. Die Specials kosten nach wie vor mehr als Durchnitt-Studios.
Unbedingt vorher probieren und mit einer Standard vergleichen. Gute Studios klingen fast wie Standards, aber die Streuung ist enorm und ich habe den Verdacht dass bei "Sondermodellen" mit deckender Lackierung gerne das minderwertige Holz verbraten wird.
Naja, geflammte Decken bei der Lackierung zu verwenden wäre auch eine blöde Idee, sorry. ;)

Gruß,
/Ed
 
Ed schrieb:
Naja, geflammte Decken bei der Lackierung zu verwenden wäre auch eine blöde Idee, sorry. ;)
Ab fünfteilig verleimte Schnittreste könnte man gut verwursten.
 
hoss33 schrieb:
Ab fünfteilig verleimte Schnittreste könnte man gut verwursten.
Das will ich doch nicht hoffen... :eek:

Gruß,
/Ed
 
Ich hab die mal angespielt, und die ist wirklich top. Ich hab die mal bei guitar24.de gesichtet, für 1100,- oder so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben