Gibson Les Paul Studio Spontankauf

  • Ersteller MickyRoth
  • Erstellt am
MickyRoth
MickyRoth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.11.15
Registriert
13.06.09
Beiträge
275
Kekse
925
Ort
Bonn
Hallo Leute,

ich war heute mal im neuen MS in Köln, der hat ja vor 2 Tagen aufgemacht.
Ich musste mir die Augen reiben, als ich an der Gibson Les Paul Studio in Satin Ebony (Mattschwarz) vorbeikam:

699 EUR. :eek:

Leider hatte ich meine Kreditkarte dabei (meine EC-Karte spinnt zur Zeit in 80% aller Kassen) und habe mir gedacht:
"So preisgünstig kommen wir nicht mehr zusammen."

Dann hab ich mir eine auspacken lassen und fand mich kurz darauf an der Kasse wieder.
Eigentlich brauche ich sie ja nicht, aber bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen. Tja, das nennt man wohl GAS... ;)

Anbei einige Fotos. Sie spielt sich fantastisch, genauso gut wie meine Standard-Paula, will ich meinen....
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Studio006.jpg
    Studio006.jpg
    113 KB · Aufrufe: 502
  • Studio004.jpg
    Studio004.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 486
  • Studio005.jpg
    Studio005.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 422
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Einzige Gibson,die ich richtig "Heiß" finde^^
 
da muss ich doomhammer recht geben... alter das sind das doppelte von meinem lehrlings gehalt
 
deshalb hab ich keine Kreditkarte:D
 
sieht gut aus, hab eine studio in worn cherry

glückwunsch zum kauf
 
Nachdem ich nun so einige LPs in unterschiedlichsten Aufmachungen besessen habe gefällt mir meine Studio immer noch. Das Auge sieht sich einfach nicht dran satt ... :great:
 
schöne kleine schwatte... :)

Glückwunsch !
 
Na ich hoffe da kommt deine neue 08er Standard nicht zu kurz bei der Konkurenz :D.

Mich würde ein Vergleichsbericht wahnsinnig interessieren!

Viel Spaß mit der kleinen Blacky!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben