Gibson Les Paul Studio Worn Cherry/Worn Brown verschieden Produktionsphasen?

nolo68
nolo68
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.23
Registriert
05.07.07
Beiträge
203
Kekse
150
Hallo,

kann mir jemand sagen bis wann die Gibson Les Paul Studio WornCherry/Worn Brown mit Koffer ausgeliefert wurden und ab wann wurde diese Gitarren dann mit der Ahorndecke gebaut.

Gruss und danke
Roman
 
Eigenschaft
 
Danke - das wusste ich nicht!
 
Soweit ich mich erinnern kann kam die "normale" Studio in WB/WC auch mal mit Koffer - oder täusche ich mich da?
 
Soweit ich mich erinnern kann kam die "normale" Studio in WB/WC auch mal mit Koffer - oder täusche ich mich da?

Nein, Du täuschst Dich nicht, hatte kurz Eine zu Hause, müßte 2009 gewesen sein. Kam mit Gibsonkoffer in Schlangenleder-Imitat.
Komplett aus Mahagoni (die Gitarre)
Kurz darauf wurde sie etwas billiger angeboten und kam dann ohne Koffer.

Gruß TOM
 
Bis ca. Ende 2009 ganz in Mahagonie mit Koffer, dann fiel der Koffer weg, dann kam die Ahorndecke. :D was soll jetzt Pro und normal sein? Meine ist von 2010, heißt nicht pro und ist trotzdem aus Mahagonie mit Mahagoniedecke... Gibson-Webseiten verwirren da regelmäßig...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben