Gibson Les Paul Studio Worn Cherry

  • Ersteller yamaha c40
  • Erstellt am
Y
yamaha c40
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.10
Registriert
22.05.09
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo erstmal
Ich hab die frage ob es die im Titel erwähnte Gitarre noch mit Koffer gibt.
Auf jeder Seite im Internet(die ich gesehen hab) steht nämlich das nur noch ein Gig Bag dabei ist.Schonmal im vorraus danke:)
 
Eigenschaft
 
MusikSchmidt hat sie mit Case im Programm. :great:
 
Kleiner Tip...
Mit einer Best Price Anfrage kriegste die für 665 Euro im Musik-Schmidt...

Aber nur so lange auch bei Woodbrass noch so günstig zu haben ist.

inkl. Case

ansonsten nämlich 777 Euro-also mach ne Anfrage!
 
Danke für den Tipp ;-)
Ich denke ich werde sie mir Anfang 2010 kaufen,aber noch eine Frage:stimmt es das sich diese Faded Modelle bei zuhoher Luftfeuchtigkeit vollsaugen und dann am A...h sind???
 
Holz saugt sich nicht voll und schon garnicht bei unseren Feuchtgkeitswerten.
Es sei den Du bist Taucher und gibst eine Unterwasser-Session.
Außerdem ist das Teil auch ganz dünn lackiert.

Gruß TOM
 
danke:)
nur ein bekannter von mir meinte das könne passieren und ich solle mir lieber eine mit klarlack kaufen...
 
Da ist ja Klarlack drauf nur eben sehr dünn und matt.
Ist ein prima Anfass-Holzgefühl.
Gruß TOM
 
Zuletzt bearbeitet:
danke:)
nur ein bekannter von mir meinte das könne passieren und ich solle mir lieber eine mit klarlack kaufen...

Akustik Gitarren sind irgendwie auch nie von innen lackiert und da ist ein ziemlich grosses Loch in der Mitte. C40 z.B.
:rolleyes:

Also da passiert gar nichts.
 
oh achso...ja ich hab sie erst ein,zwei mal im musicstore köln angespielt...also weiß ich noch nich so viel über die gitarre
 
Wenn Du dem Betreiber des Musiker Boards einen Gefallen tun willst, dann bestell doch beim Musik-Service (das sind die Jungs&Mädels die dieses Forum hier bezahlen!):

Gibson LP Studio Worn Cherry bei Musik-Service

Kostet auch nur 777EUR und kann man, wenn man es mit dem Gitarre spielen sehr, mit dem bezahlen jedoch nicht so eilig hat auch finanzieren:

Ja, aber die liegen recht niedrig.

So eine Gitarre http://www.musik-service.de/gibson-les-paul-studio-worn-brown-prx395757762de.aspx könnte man ab ~15€ pro Monat finanzieren... dann braucht man allerdings etwa 66 Monate um sie abzubezahlen.

Richtig interessant wird so ein Kredit aber eigentlich, wenn man einen Teil der Kohle schon hat, oder zB in 12 Monaten abbezahlen kann.

Für 12 Monate ergeben sich zB 12 Raten à 68,78€

12 x 68,78€ = 825,36€


Das sind 48,36€ mehr, weitere Kosten, Nebenkosten, versteckte Kosten gibts nicht. Der ganze Kredit kostet also eben 48,36€, und dann muss man eben entscheiden, ob es das wert ist, die Gitarre ein Jahr früher zu haben oder sich dadurch eben eine bessere Gitarre leisten zu können.

Zu den Zinsen noch mal: Die 11,9% beziehen sich IMMER nur auf die Restschuld... da man, wenn man den Kredit in 12 Monaten abbezahlt nach 6 Monaten schon die Hälfte weg hat, sind natürlich auch die Zinsen geringer.

11,9% ist nur der "anfängliche effektive Jahreszins" - also "worst case".

Tilgt man den Kredit in 12 Monaten zügig und linear, dann kostet er bei dem Beispiel (Gitarre kostet 777€) 48,36€ . Das wären für das Beispiel mit der Gitarre und 12 Monaten ein tatsächlicher Zinssatz von 6,23%...

Das Zitat stammt aus diesem Thread: Finanzierung bei Musik Service

Am besten ist es aber immer wenn man nicht finanziert, bzw keine Zinsen zahlen muss. Und da sind die 777EUR schon ein sehr fairer Preis. Mit Case. ;)
 
@gonzo-lee:
ja das dürfte mir bekannt sein aber war ja auch nur ne frage ;)
 
Ja mal schauen wo ich die kaufe.Es ist ja noch ein bisschen Zeit.
 
Die meisten Gitarren haben auch kein lackiertes Griffbrett. Wenn Du sehr trockene Luft in der Wohnung hast oder sehr feuchte tut das keiner Gitarre auf Dauer besonders gut. Aber die Korpuslackierung macht da nicht viel Unterschied.
 
Ok,ich hab's verstanden :) Ich wusste es nur nicht genau und wollte deswegen nochmal nachfragen.
 
Vielleicht bietet dir ja auch der Musik-Service auf Anfrage die Best Price Garantie...

Ansonsten bin ich ehrlich... Warum soll ich 777 Euro ausgeben, wenn ich sie auch für 665 Euro kriege?

Wenn du sie erst nächstes Jahr kaufen kannst, wirst du wohl kein Koffer mehr dabei haben... Egal welcher Anbieter-meist ist nur noch ein Gigbag dabei... Noch gibts es vereinzelt Angebote mit Case, die Frage ist wie lange noch...


Ps. Ich weis nicht ob es auch bei Musik-Service geht, deswegen schreib ichs vom Musik-Schmidt...

0% Finanzierung über 6 Monate!
Das sind bei 665 Euro gerade mal knapp 111 Euro...
 
Ok wahrscheinlich hole ich sie mir doch noch in diesem Jahr,weil mehr als 100€ zu sparen lohnt sich echt!!(vieleicht dann auch noch nen neuen Verstärker ??) Ich frag mal bei mehreren Musikhäusern nach wegen der tiefpreisgarantie (musicstore,Musik-Service..sonst noch vorschläge??) nach.
 
Der Musik Schmidt hat noch EINE mit Case momentan vor Ort im Laden stehen, die hat eine wunderschöne Holzmaserung und einen bombastischen Klang. Habe sie gerade erst wieder angetestet... Top verarbeitet und schon jetzt super eingestellt. Naja, wer zu spät kommt...

Ich würde gar nicht lange fackeln bei dem Angebot!
 
Kleiner Tip...
Mit einer Best Price Anfrage kriegste die für 665 Euro im Musik-Schmidt...

Aber nur so lange auch bei Woodbrass noch so günstig zu haben ist.

inkl. Case

ansonsten nämlich 777 Euro-also mach ne Anfrage!
Zieht so eine Best Price Anfrage auch bei ausländischen Konkurrenten?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben