Gibson Les Paul und Sg

  • Ersteller Aerofan
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Aerofan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.11
Registriert
06.12.10
Beiträge
41
Kekse
0
Hallo
Ich habe mal eine Frage:
Was ist der Unterschied zwischen den Les Paul und Sg Modellen.
Mir ist klar dass das Design ganz anders ist aber was sind klanglich und sonst noch so da die wesentlichen Unterschiede?
Danke
Lg
 
Eigenschaft
 
Hätte ich es wissen wollen, wäre ich gerade in 30 Sekunden fündig geworden...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Hallo
Ich habe mal eine Frage:
Was ist der Unterschied zwischen den Les Paul und Sg Modellen.
Mir ist klar dass das Design ganz anders ist aber was sind klanglich und sonst noch so da die wesentlichen Unterschiede?
Danke
Lg

Ich geb dir mal 1-2 Tips.
1. Augen benutzen: die Specs. kannst du ohne Probleme mit Google oder der Gibson Homepage selbst rausfinden. Kostet dich vielleicht 5 Minuten.

2. Ohren benutzen: Hör dir mal Slash oder Page an und im Vergleich Angus Young oder noch besser, fahre zu einem Händler deines Vertrauens und spiel beide an. Da werden die Unterschiede wesentlich deutlicher, als wenn im I-net jemand was zusammen phantasiert. Viel Spaß beim Anspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
ignoranz in perfektion!

"die anderen MÜSSEN mir ja einfach antworten!"
:bad:
 
@Aerofan

Ich hab jetzt mal all deine Threads durchgelesen und mir ist dabei folgendes in den Sinn gekommen; warst Du überhaupt schon mal in einem Store und hast dir all die "Empfehlungen" angesehen bzw. angetestet...???:gruebel:

Alle Anfragen deinerseits beginnen ziemlich identisch....etwas mehr Eigeninitiative würde nicht schaden:rolleyes:

Gruss Biskaya


PS:...btw...besorge dir mal zuerst ne ordentliche Basis an Equipment; die Zeit die hier im Forum "verplempert" wird könnte man nutzbringend zum Musizieren benutzen;)
 
Ich geb dir mal 1-2 Tips.
1. Augen benutzen: die Specs. kannst du ohne Probleme mit Google oder der Gibson Homepage selbst rausfinden. Kostet dich vielleicht 5 Minuten.

2. Ohren benutzen: Hör dir mal Slash oder Page an und im Vergleich Angus Young oder noch besser, fahre zu einem Händler deines Vertrauens und spiel beide an. Da werden die Unterschiede wesentlich deutlicher, als wenn im I-net jemand was zusammen phantasiert. Viel Spaß beim Anspielen.

Ich denke, damit ist eigentlich alles gesagt.:)

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben