Gibson LP Custom/ Wert?

  • Ersteller krankman
  • Erstellt am
K
krankman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.13
Registriert
12.01.04
Beiträge
167
Kekse
0
Ort
nähe Kassel
Kann jemand mir den ungefähren Wert für ne 81er Gibson Les Paul Custom in Heritage Sunburst und goldenen PU-Abdeckungen sagen? Die Gitarre ist so gut wie gar nicht gespielt, hat keine erkennbaren kratzer oder Dellen, nur die Pu-Abdeckungen sind leicht korrodiert (nennt man das so).
Danke für Hilfe.
 
Eigenschaft
 
krankman schrieb:
Kann jemand mir den ungefähren Wert für ne 81er Gibson Les Paul Custom in Heritage Sunburst und goldenen PU-Abdeckungen sagen? Die Gitarre ist so gut wie gar nicht gespielt, hat keine erkennbaren kratzer oder Dellen, nur die Pu-Abdeckungen sind leicht korrodiert (nennt man das so).
Danke für Hilfe.
Ich halte aus eigenen Erfahrungen einen Marktwert von 1900 - 2200 Euro für realistisch. Da die Gitarre nahezu ungespielt ist, könnte der Wert u.U. sogar noch etwas höher ausfallen.

-Hind
 
Hab noch was vergessen, nach aussage des besitzers sind noch die orginal werkssaiten drauf.
Danke für die hilfe.
 
Gut, die werden den Wert der Paul aaber wohl auch nicht wesentlich beeinflussen, sind aber wohl ein Indiz für die Ungespieltheit des Instruments.
 
Jo, denk ich auch, die saiten waren wie neu, die gitarre, wie ausm gitarrenladen und jetzt muss ich den kerl nur noch überreden, dass er sie verkauft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben