Gibson LP Junior TV Yellow zu Worn Cherry???

• Ersteller Mr. Vierkant
  • Erstellt am
Mr. Vierkant
Mr. Vierkant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.11
Kekse
35
Eigenschaft

hi!
klar, im prinzip ist das natürlich möglich - es fragt sich nur ob der aufwand lohnt.

und - wie es unter einer deckenden lackierung ausschaut wird dir wohl kein mensch sagen können...

es gab hier vor kurzem einen thread wo sich jemand eine solche (oder sehr ähnliche) gitarre komplett selbst gebaut hat - der kann dir sicher auch gute tips zum lackieren + so geben!

es gibt übrigens gerade hier im flohmarkt recht günstig eine lp-special double-cut zu erstehen - ist zwar keine junior, aber sie ist immerhin schon rot ;)

cheers - 68.

mmh ok.
werde dann wohl auf das original aus den 50ern sparen. sonst bin ich wohl eh nicht zufrieden ;)

hi!
ja, das ist natürlich eine gute möglichkeit ;)

soweit ich weiß gibt es aber auch günstigere alternativen - z.b. von tokai, burny etc.

ich möchte damit aber keine gibson/tokai-diskussion entfachen, ich möchte nur auf weitere möglichkeiten hinweisen!

in der gitarre + bass gab es vor einiger zeit einen workshop zu genau diesem modell wo herr deiml eine solche gitarre gebaut + den bau erklärt hat - vielleicht wäre das ja was für dich (also, ich meine eine bauen zu lassen...).

cheers - 68.

ok danke, werde mich mal informieren

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben