Gibson LP Supreme-was sagt ihr?

  • Ersteller KirkHammett
  • Erstellt am
KirkHammett
KirkHammett
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.10
Registriert
12.10.03
Beiträge
1.097
Kekse
77
Ort
Wien
Was sagt ihr zu dieser gitarre..ich finde sie von design extrem geil..hab sie leider noch nie angetestet..irgendjemand angetestet?

http://www.gibson.com/products/gibson/lespaul/images/lpsu_ro.jpg
in der lackierung gefallts ma am besten

http://www.gibson.com/products/gibson/lespaul/lpsu.html
da sind Infos über sie
 
Eigenschaft
 
:shock: Sieht richtig geil aus das Teil.... :shock:

Was kostet die den?

-=KDD=-
 
um mal eine zahl zu nennen: ca. 3600 EUR (UVP 4400,-), in den USA: ca. 2900 EUR.
wunderschöne gitarren, aber die sind leider limitiert. das "root beer"-finish, welches mir von denen auch am besten gefällt, gibts auch bei der LP standard, aber halt mit AA-grade decke statt AAAA-grade (was ja allein schon immens teuer ist).
 
the_paul schrieb:
um mal eine zahl zu nennen: ca. 3600 EUR (UVP 4400,-), in den USA: ca. 2900 EUR.

ich sag, "zu teuer"
 
Die ist geil!

http//www.gibsoncustom.com/Limiteds/Current/carvedflame.htm

Nur hätte ich ne andere Farbe den Flammen gegeben und/oder die Inlays und die Mechaniken golden. So sieht se irgednwie komisch aus, nicht vollendet!
 
Die ist geil!:

http://www.gibsoncustom.com/Limiteds/Current/carvedflame.htm

Nur hätte ich ne andere Farbe den Flammen gegeben und/oder die Inlays und die Mechaniken golden. So sieht se irgednwie komisch aus, nicht vollendet!

Die ist todesgeil :shock:
 
mnemo schrieb:
Die ist geil!:

http://www.gibsoncustom.com/Limiteds/Current/carvedflame.htm

Nur hätte ich ne andere Farbe den Flammen gegeben und/oder die Inlays und die Mechaniken golden. So sieht se irgednwie komisch aus, nicht vollendet!

die mechaniken sind golden, isn schlechtes foto
außerdem gibts die gitarre noch mit rot-gelber flamme und einer naturholzfarbenen flamme ;)
 
Dann weiß ich ja welche Gitarre ich mir irgendwann mal holen werde! )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben