Neue Gibson Modelle?

  • Ersteller looping
  • Erstellt am
looping
looping
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.17
Registriert
03.03.05
Beiträge
664
Kekse
203
Ort
Oberösterreich
hi leudz!
neben der LP BFG sind auch noch andere modelle bei gibson rausgekommen.
habe es schon mal im sg user-thread erwähnt, aber vllt. habens noch nicht alle mitbekommen.

GIBSON

GIBSON

und als letzteres die

GIBSON

weiß zur explorer pro jmd was? würde mich interessieren die gitarre. allerdings stehe ich dem kleineren korpus etwas skeptisch gegenüber. wird die schon verkauft? preis?
 
Eigenschaft
 
doppelpost
 
die explorer pro ist schon seit jahren in ähnlicher Form auf dem markt
 
wo gibts die? ich hab schon einige modelle mit flamed top und LP custom inlays gesehen, aber ich denke die würde mein budget sprengen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben