Suche Gitarre: Gibson --> Epiphone

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Epiphone-tmw schrieb:
mhh.. ok... gibste mir halt 350.... :D

ich glaube nicht ... aber wenn du mir 400€ gibst, gebe ich dir 350€ :rolleyes:
 
Hey ich will auch was....:D
 
Naja, als Epiphone Spieler(?) könnten wir uns doch verbünden....:D

Was für epi(s) hast du?
 
inveteracy schrieb:
Naja, als Epiphone Spieler(?) könnten wir uns doch verbünden....:D

Was für epi(s) hast du?

Epiphone Les Paul Standard
Epiphone SG-400
Epiphone Aj 10

und bald

Epiphone Aj-15 L


du?
 
Dann ist dein Name ja berechtigt....ich hab nur ne Les Paul Custom....reicht mir aber...ich spiel auch noch Klavier, und Dh. ich muss auf einer Seite sparen....:D
 
na also, dann könnt ihr mir das Geld lassen ... ich habe 0 Epi's :(
 
inveteracy schrieb:
Dann ist dein Name ja berechtigt....ich hab nur ne Les Paul Custom....reicht mir aber...ich spiel auch noch Klavier, und Dh. ich muss auf einer Seite sparen....:D

cool, ich würde auch gerne klavier spielen können....!

naja, dafür spiel ich n bissl schlagzeug! :great: :)
 
Epiphone-tmw schrieb:
dann kauf dir eine, dann erlassen wir dir deine "schulden" an uns... :D :D

ja mal schauen, ... Weihnachten vielleicht.
 
Ich hab' mir das eben mal durchgelesen: 51 Post, davon haben satte 2/3 nichts mit der Frage zu tun :mad: . Der Rest ist Pausenklo und Plauderecke bis Off-Topic. Deshalb: closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben