Gibson LPJ vs VGS Eruption HF1

  • Ersteller Blutreiter
  • Erstellt am
Danke für deinen Eindruck und viel Spaß mit deiner LPJ. :)
 
Jo viel Spaß damit :) ich glaub ich probier die demnächst auch mal in Berlin bei Justmusic...

so und jetzt wüsste ich gern wie der Herr auf den 15.03.2013 gekommen ist :gruebel:

ps: würde den Thread gern in Gibson Government Serie umbenennen :D geht das irgendwie ?
 
Wo sind denn eigtl. die ganzen Governments her die bei ebay Usa rumschwirren?
 
Ich verstehe...dann bleibt es wohl spannend ;)
 
Jo viel Spaß damit :) ich glaub ich probier die demnächst auch mal in Berlin bei Justmusic...

so und jetzt wüsste ich gern wie der Herr auf den 15.03.2013 gekommen ist :gruebel:

ps: würde den Thread gern in Gibson Government Serie umbenennen :D geht das irgendwie ?

Musst du einen Moderator mal fragen
 
Jetzt bin ich wieder aufgeregt :p aber danke für die Info ;) wie gesagt es bleibt spannend :D
 
Das hört sich gut an ;)
 
Ich wundere mich gerade was es mit den Dirty Fingers + Pickups auf sich hat.

Wie unterscheiden die sich wohl von den normalen Dirty Fingers ? Sind die etwa noch heißer ?
 
Also ich hab ja eine LPJ - äußerst zufrieden damit nach Studio faded Alptraum. Würd jederzeit wieder kaufen! Wenn man nicht auf die Governments warten kann ist das ganz sicher keine schlechte Wahl.

Aber die Gov´s machen mich jetzt auch nass, besonders das Vee Shape... Von Finish Government Grey hab ich noch nie gehört, aber wenns so ein Oliv wär, wie auf dem Thomann Bild, dann will ich sie... Obwohl Logo auf dem Pickguard an sich ein echtes No-Go ist...
 
Aber die Gov´s machen mich jetzt auch nass, besonders das Vee Shape... Von Finish Government Grey hab ich noch nie gehört, aber wenns so ein Oliv wär, wie auf dem Thomann Bild, dann will ich sie... Obwohl Logo auf dem Pickguard an sich ein echtes No-Go ist...

Warum? Das Logo weist Dich nicht als Fan des Gov. aus, sondern dass das Material in dessen Händen war- btw. die Les Paul hat das Logo nicht, weil kein Pickguard ;)
 
Die Les Paul hat das Logo auch ;) Der Pickguard wird mitgeliefert und dir steht es dann frei den Dranzuschrauben. Wenn einem Das Logo nicht gefällt kann man ja auch einfach den Pickguard gegen einen normalen schwarzen oder andersfarbigen tauschen. Ist eine kleine Mehrinvestiton, aber bei den Specs der Gitarre lohnt sich das sicher.
 
Die Les Paul hat das Logo auch ;) Der Pickguard wird mitgeliefert und dir steht es dann frei den Dranzuschrauben. Wenn einem Das Logo nicht gefällt kann man ja auch einfach den Pickguard gegen einen normalen schwarzen oder andersfarbigen tauschen. Ist eine kleine Mehrinvestiton, aber bei den Specs der Gitarre lohnt sich das sicher.

Hast du mal ein Bild mit Pickguard gefunden? Ich hab die Les Paul bestellt, aber fand es immer schade, dass kein PG dabei ist :weird:

Edith sagt: Hier ist eins :

DSC00562_zps8ae77359.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau da hab ichs auch gesehen ;)
 
Update:

Musicstore.de -> 1.4.13
Thomann -> 25.6.13 :ugly:
 
Musik Produktiv -> vom 25.03.13 auf 22.04.13 gesprungen :weep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich nicht so ganz, wieso Thomann sie 2 Monate später als alle anderen erhalten soll?
 
So morgen wirds wieder spannend...mal sehen auf welches Datum Musicstore morgen bei den Government Modellen springt ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben