"Gibson meets Abbeizer" oder "Noch son Umbauthread"

  • Ersteller m~Daniel
  • Erstellt am
m~Daniel schrieb:
DANKE! Jetzt ist alles klar. Es ist eine Doublecut des ersten Baujahres 1997. Und zwar eine Studio.
 
Hi,

Hey die Gitarre sieht echt Spitze aus :)

MfG
 
hoss33 schrieb:
DANKE! Jetzt ist alles klar. Es ist eine Doublecut des ersten Baujahres 1997. Und zwar eine Studio.

danke für die Info :)
Is aber echt ne recht gute Gitarre. Klanglich irgwo zwischen ner Prs DoubleCut un ner LP. Lediglich das Sustain lässt etwas zu wünschen übrig (vll 3/4 so lang wie auf der Schecter un 1/4 so lang wie auf der Selbstbautele ;) )
 
tolles ergebnis, aber warum willst du sie jetzt schon wieder loswerden?

http://www.musiker-flohmarkt.de/ schrieb:
Biete eine Gibson Les Paul DC zum Tausch an.
Technischer Zustand ist 100%. Bünde sind TOP. Die Gitarre hat eine blau gebeizte Decke bekommen. Der Rest ist schwarz. Bild und Videomaterial zur Gitarre gibt es auf Anfrage ;)

Würde das Teil gerne Tauschen gegen ne moderne Gitarre die einfach vielseitig ist. H-S-H oder H-S-S oder sowas in der Richtung. H-H nur wenn splittbar ;) Sowas Richtung Framus wäre cool. Macht einfach mal Tauschangebote - Form und Farbe vorerst egal ;)

Verkaufen würde ich notfalls auch falls das Angebot stimmt :)
 
Cotton Fever schrieb:
tolles ergebnis, aber warum willst du sie jetzt schon wieder loswerden?
Vermutlich weil er sie so billig bekommen hat, dass er sie jetzt mit coolem Gewinn veräußern kann.
 
m~Daniel schrieb:
Is aber echt ne recht gute Gitarre. Klanglich irgwo zwischen ner Prs DoubleCut un ner LP.
Ich muß übrigens ein früheres Posting von mir korrigieren, die LP DC hat tatsächlich die selbe kurze Mensur wie eine normale LP, trotz 24 Bünde. PRS haben eine etwas längere.
 
Kompliment, die Gitarre sieht richtig geil aus. Mir gefällt die Farbe sehr gut. :) Wieviel willste für die haben? :)
 
Cotton Fever schrieb:
tolles ergebnis, aber warum willst du sie jetzt schon wieder loswerden?

Weil ich sie net wirklich brauche, hatte sie nur gekauft um sie zu refinishen weil sie eben günstig war

Angebote etc. bitte per PM ;)
 
wow... man verdammt hb jez grad kein geld :) 3 monate vorher und ich hätte sie mir gekauft
 
3 Monate vorher hätte ich leider noch nicht gewusst das man ein Hochglanz-Finish auch DIY ohne Profiequipment hinbekommt ;)
 
schöne gitarre :great:
wo wohnst du eig? in den tropen? :D bei euch zwischern ja die vögel kein wunder dat du musikalishc bist;) :D
ach, un en sattet grün habt ihr auch noch :D
jaja sobald den rasen wächst is en bespielbar :redface::rolleyes:
 
Fast Tropen ;)

is mehr so hier

freinsheim.jpg


;)

Spiel schon die ganze Zeit mit der Gibson, klingt echt nett. Wenn ich nur net schon 3 andre H-H Gitarre hätte :-/

Also wer auch immer interesse dran hat. S-S-H, S-S-S, H-S-H würde mich sehr zum intressieren zwecks tauschen ;)
 
Sehr gute Arbeit...echt schön geworden die Gitarre!! bist zu beneiden :)
 
Willse meine Ibanez gsa60? :p:redface:

lol :cool:
 
Anerkennung!

Zumindest von Weitem und auf den Fotos kommt sie sehr gut rüber! Die Farbe allerdings ist mir nicht zeitlos genug. Ich lackiere mir meinen BMW auch nicht knallgelb :D


...
 
VOXplayer schrieb:
Anerkennung!

Zumindest von Weitem und auf den Fotos kommt sie sehr gut rüber! Die Farbe allerdings ist mir nicht zeitlos genug. Ich lackiere mir meinen BMW auch nicht knallgelb :D


...

Bei uns gibts nen knallgelben BMW. Steht hier inner Strasse ^^ (Ohne scheiss jetz ;) )
Aber Farbe dürfte allgemein ja geschmakcssache sein
 
Hast recht sieht total kacke aus ähm kannst mir se geben :D :great:

:p


Für alle die es net checken = Das war Ironie ;)
 
Also wenn ich das schöne Stück jetzt sehe, überlege ich fast, meine HSS Strat mit FR aus der ProTone Serie und Steve's Special HB abzugeben.... hmmm, interesse? :D

Aber mal wieder on topic: Sieht echt gut aus! Hätte nie gedacht das man mit einem Pinsel (!!!) sooo ein tolles Finish hinbekommt!
Das Blau finde ich auch sehr hübsch! Tolle Arbeit!

Gruß, Michi! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben