Gibson Midtown Custom mit EMGs für Metal

  • Ersteller Zombie Theory
  • Erstellt am
Okay, danke für die zahlreichen konstruktiven Tips und Antworten! :) Ich werde morgen alles "nichtinvasive" ausprobieren. Sprich der Sattel und die dickeren Saiten.



Spiele eigentlich einen Kemper-Amp (Ein 5150-Profil mit nem od808 geboostet) Werde das ganze aber auch nochmal an einem richtigen Amp mit TS - wäre in meinem Fall ein Single Recto + OD808 und einer JCM 4x12 - testen und schauen ob sich da andere Ergebnisse erzielen lassen.
TS mit Dual Recto war auch mein Setup. Da bei dem Rectos weniger Gain oft mehr ist, ist die Gechichte sehr Feedbackfreu dlich :)
 
Ich hatte mal einen Tommy Iommi Signature Pick Up. Im direkten Vergleich sehr
ähnlich dem EMG 81, vor allem vom Output her und der Charakteristik, nur *musikalischer*.
Das Problem mit der Batterie fällt dann weck.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben