GIBSON oder EPIPHONE ??

B
BEAVIS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.04
Registriert
06.10.03
Beiträge
52
Kekse
0
Hi Leute. Folgendes: habe die Möglichkeit eine gebrauchte Gibson LP Standard zu holen oder eine neue Epiphone LP. Differenz: ca. 100 Eu. Was würdet ihr empfehlen ??
 
Eigenschaft
 
G
gitarrenspieler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.04
Registriert
29.08.03
Beiträge
252
Kekse
0
auch wenn es absolut unwahrscheinlich kling und es an der gibson irgendwo "Macken" geben muss:

GIBSON
 
B
BEAVIS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.04
Registriert
06.10.03
Beiträge
52
Kekse
0
..Warum ?? Nur Weil die besser aussieht ?? ..bessere Verarbeitung, gleicher Klang. Mh.. WARUM GIBSON ??
 
SoЯRoW
SoЯRoW
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.11
Registriert
18.08.03
Beiträge
644
Kekse
378
Ort
pirk
BEAVIS schrieb:
..Warum ?? Nur Weil die besser aussieht ?? ..bessere Verarbeitung, gleicher Klang. Mh.. WARUM GIBSON ??

naja bei 100€ unterschied wohl keine frage, gibson! aber der preis klingt sehr "aussergewöhnlich"...aber wenn sonst nichts dagegenspricht (kopflattenbruch, sonstige mängel) auf alle fälle zuschlagen. bessere verarbeitung auch, gleicher klang nö. laß dir nix erzählen.
 
B
BEAVIS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.04
Registriert
06.10.03
Beiträge
52
Kekse
0
.. OK. ............Ähhhhhh.. Butt-Head ???????????????????
 
das tob
das tob
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
01.09.17
Registriert
26.09.03
Beiträge
2.006
Kekse
401
Ort
Berlin
die epi muss aber schön teuer sein.
ne,irgdenwie stinkt das.
villeicht ein foto?
 
das tob
das tob
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
01.09.17
Registriert
26.09.03
Beiträge
2.006
Kekse
401
Ort
Berlin
wart mal.
ist das eine epiphone von der elite serie?
die hab ich schon um 1800(oder warns 1200?)euro gesehn.
 
R
RuNaWaY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.03
Registriert
04.10.03
Beiträge
36
Kekse
0
Ich würde auf jeden fall die gibson nehmen, hat bestimmt auch n grund warum die neu viel teurer is als ne epi...Der, der die dir für so wenig geld verkaufen will, muss aber auch nen Grund haben, warum er die so billig verkauft. Da musste mal nachhacken...kann ja sein, dass da irgendwas dran kaputt is...Oda dass das auch keine originale is...Vertrauen is gut...Kontrolle is besser...

RuNaWaY
 
DEADdy
DEADdy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.08
Registriert
31.08.03
Beiträge
1.011
Kekse
63
Ort
Hannover
also wenn der preis nur so nen geringen unterschied aufweist un die gibson in nem guten zustand is...

NIMM DIE GIBSON !!!! :twisted:

iss besser als epi, denne gibson hat halt noch so nen paar feinheiten in der verarbeitung, die es bei den epi's nich gibt !!! :p
 
R
Rockstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.04
Registriert
19.08.03
Beiträge
278
Kekse
0
foto würde helfen!
aber gibson is normalerweise mörder, da würde ich über n paar nichtssagende kratzer auf der rückseite echt scheißen...
nur wenns was gravierendes is (lackplatzer können auch was anderes sein...), dann natürlich nicht
 
R
RuNaWaY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.03
Registriert
04.10.03
Beiträge
36
Kekse
0
Seh ich auch so...hol dir auf jeden fall die gibson, wenn die nich durchgebrochen is...wirst echt glücklicher mit... :D
 
S
Saskia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.03
Registriert
06.10.03
Beiträge
14
Kekse
0
Ähhh,ich hab ne Epi LP das ganz normale Standard Modell.Honeyburst." kannste haben,brauchste erst nich danach fragen " !

Hab auch mal Origenal Gibson 57 er Pu´s eingebaut.
Jo.

Ähhh,ich hab ne neue Gibson Lp Standard. 50 er Hals .


Da geht Dir das Herz auf ! Dein Bauch kribbelt ! Sie fühlt sich anders an.Sie spielt sich anders.Sie singt und jubelt.Die Gitarre lebt !

Und die Epi...auch mit Spitzen Pu´s.......tot !

Hätts auch nicht geglaubt....
Hätt mir auch nie ne Gibson gekauft.Hatte nur Dusel. Saudusel !
und für kein Geld auf der Welt.....!



Also wenn nix faul is,gibts nur eins !


Gruß
 
R
RuNaWaY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.03
Registriert
04.10.03
Beiträge
36
Kekse
0
Da spricht jemand aus seinem tiefsten Herzen...enttäusche ihn nicht und wähle die richtige Gitarre....
 
T
The razors edge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.06
Registriert
30.09.03
Beiträge
233
Kekse
0
GIBSON!!!!

Hab ne Epi. Is zwar net schlecht aber is halt keine Gibson. Und auf die 100€ is doch geschi**en.
 
R
Rockstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.04
Registriert
19.08.03
Beiträge
278
Kekse
0
ok, hab nachgedacht...

kauf dir die epi und evrmittle die gibson an mich :p
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben