GIBSON oder EPIPHONE ??

B
BEAVIS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.04
Registriert
06.10.03
Beiträge
52
Kekse
0
Hi Leute. Folgendes: habe die Möglichkeit eine gebrauchte Gibson LP Standard zu holen oder eine neue Epiphone LP. Differenz: ca. 100 Eu. Was würdet ihr empfehlen ??
 
Eigenschaft
 
auch wenn es absolut unwahrscheinlich kling und es an der gibson irgendwo "Macken" geben muss:

GIBSON
 
..Warum ?? Nur Weil die besser aussieht ?? ..bessere Verarbeitung, gleicher Klang. Mh.. WARUM GIBSON ??
 
BEAVIS schrieb:
..Warum ?? Nur Weil die besser aussieht ?? ..bessere Verarbeitung, gleicher Klang. Mh.. WARUM GIBSON ??

naja bei 100€ unterschied wohl keine frage, gibson! aber der preis klingt sehr "aussergewöhnlich"...aber wenn sonst nichts dagegenspricht (kopflattenbruch, sonstige mängel) auf alle fälle zuschlagen. bessere verarbeitung auch, gleicher klang nö. laß dir nix erzählen.
 
.. OK. ............Ähhhhhh.. Butt-Head ???????????????????
 
die epi muss aber schön teuer sein.
ne,irgdenwie stinkt das.
villeicht ein foto?
 
wart mal.
ist das eine epiphone von der elite serie?
die hab ich schon um 1800(oder warns 1200?)euro gesehn.
 
Ich würde auf jeden fall die gibson nehmen, hat bestimmt auch n grund warum die neu viel teurer is als ne epi...Der, der die dir für so wenig geld verkaufen will, muss aber auch nen Grund haben, warum er die so billig verkauft. Da musste mal nachhacken...kann ja sein, dass da irgendwas dran kaputt is...Oda dass das auch keine originale is...Vertrauen is gut...Kontrolle is besser...

RuNaWaY
 
also wenn der preis nur so nen geringen unterschied aufweist un die gibson in nem guten zustand is...

NIMM DIE GIBSON !!!! :twisted:

iss besser als epi, denne gibson hat halt noch so nen paar feinheiten in der verarbeitung, die es bei den epi's nich gibt !!! :p
 
foto würde helfen!
aber gibson is normalerweise mörder, da würde ich über n paar nichtssagende kratzer auf der rückseite echt scheißen...
nur wenns was gravierendes is (lackplatzer können auch was anderes sein...), dann natürlich nicht
 
Seh ich auch so...hol dir auf jeden fall die gibson, wenn die nich durchgebrochen is...wirst echt glücklicher mit... :D
 
Ähhh,ich hab ne Epi LP das ganz normale Standard Modell.Honeyburst." kannste haben,brauchste erst nich danach fragen " !

Hab auch mal Origenal Gibson 57 er Pu´s eingebaut.
Jo.

Ähhh,ich hab ne neue Gibson Lp Standard. 50 er Hals .


Da geht Dir das Herz auf ! Dein Bauch kribbelt ! Sie fühlt sich anders an.Sie spielt sich anders.Sie singt und jubelt.Die Gitarre lebt !

Und die Epi...auch mit Spitzen Pu´s.......tot !

Hätts auch nicht geglaubt....
Hätt mir auch nie ne Gibson gekauft.Hatte nur Dusel. Saudusel !
und für kein Geld auf der Welt.....!



Also wenn nix faul is,gibts nur eins !


Gruß
 
Da spricht jemand aus seinem tiefsten Herzen...enttäusche ihn nicht und wähle die richtige Gitarre....
 
GIBSON!!!!

Hab ne Epi. Is zwar net schlecht aber is halt keine Gibson. Und auf die 100€ is doch geschi**en.
 
ok, hab nachgedacht...

kauf dir die epi und evrmittle die gibson an mich :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben