Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Gitarre wird hinterher schon besser klingen. Ob sie aber doppelt so gut klingen wird, wenn du mit den Pickups ihre Anschaffungskosten verdoppelst, sei dahingestellt. Bist du mit Holz, Hals, Verarbeitung und Bespielbarkeit hundertpro zufrieden? Nur dann macht das wirkich Sinn.
Die Alternative wäre, sich ein paar günstige Alnico2- Pickups mit Vintage- Spezifikationen zu besorgen, z.B. GFS Classic II. Die klingen fast genauso gut und kosten nur einen Bruchteil. Zum Aufrüsten von Epis empfehle ich fast immer GFS, da hast du ein reelles Preis- Leistungsverhältnis. 🙂
Alex

Ja und Ja 🙂Hast Du bei GuitarFetish mal was bestellt? Sind die schnell und zuverlässig?
Jo, das kann ich mir vorstellen, denn "Gibson" fängt mit G, wie "Gut" an! Daß andere Mütter unter Umständen auch schöne Töchter haben können, scheint in gewissen Kreisen nicht vorstellbar zu sein. 😉Ich habe mich mit derselben Frage vor längerer Zeit schon mal an Heinz Rebellius gewandt (G&B) und bekam die Auskunft, dass die/eine Dot bereits eine gute Basis darstellt und er empfahl die 57' Classic Pickups.
Auch das, kann ich mir sehr gut vorstellen.Andererseits kann ich Dir auch einen Epi-Dot-User zitieren, der schon einige Pickup-Typen einschliesslich Gibsons in seiner Dot versenkt hat - um letztendlich wieder bei den Epiphone-Werks-Pickups anzukommen / zu bleiben.
Ja und Ja 🙂
Alex
Jo, das kann ich mir vorstellen, denn "Gibson" fängt mit G, wie "Gut" an! Daß andere Mütter unter Umständen auch schöne Töchter haben können, scheint in gewissen Kreisen nicht vorstellbar zu sein. 😉