Gibson SG 60's Tribute 2013

  • Ersteller Paulabuddy
  • Erstellt am
Paulabuddy
Paulabuddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.21
Registriert
26.05.12
Beiträge
263
Kekse
592
Ort
Hannover
Mich hat mal wieder GAS gepackt. Nach dem ich jetzt die Godin Session geordert hatte (und sogleich wieder zurückgeschickt habe, da sie mir leider gar nicht gefallen hat)
und ich das Weihnachtsgeld noch zu verplanen habe, ist mir diese Schönheit ins Gesicht gesprungen:

Nur mal so nebenbei: Was ist der Unterschied der verschiedenen Tributejahrgänge bis auf die PU`s und bei der Future die Tuner?


So wieder Back to Topic: Hat wer die Gitarre?
 
Eigenschaft
 
also unterschiedlich sind nur die pu s und die tuner die ich aber beider future unglaublich hässlich finde :D
ich habe mir auch schon mal überlegt mein weinachtsgeld darein zuinvestieren :D
 
Die Tuner von der Future sollen ja laut Captain Anderton total geil sein. Es sieht aber einfach nur falsch aus!!!
 
Das Halsprofil ist anders!
 
Die Future hat einen asymetrischen Hals meines Wissens, aber der Rest hat sich relativ ähnlich angefühlt. Konnte leider nur alles Gitarren bis auf die Future und die 60´s anspielen im Laden. Aber die 60´s Serie ist die Einzige die mir von der Hardware zusagt. Der Rest ist eher nichts für mich.
 
Ja, der Hals ist dünner.
 
Ausserdem hat die 70s die für die damalige Zeit typische grössere Kopfplatte.
 
169_1360191723_98019_l.jpg
Ah, ich hatte die SG Special 70s Tribute vor Augen. Bei der Tribute mit den Dirty Fingers ist die Kopfplatte tatsächlich nicht grösser, mein Fehler.
 
Die Gitarren von Gibson haben wieder Palisander Griffbretter, nicht mehr die baked maple.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben