Gibson SG special faded oder Ibanez ic-400

  • Ersteller kosphor
  • Erstellt am
hmm kann ich jezz nich wirklich nachvollziehen

ichw ollte allerdings auch die ganze zeit nen weisses binding dafuer haben, allerdings hab ich mittlerweile gefallen an dem cremebinding gefunden

und 1380 euro ist ja auch schon ein unterschied ;D
 
ja schon aber wenn mir die gitarre nich wirklich in allem gefällt is ja auch nich so toll naja vllt find ich ja auch gefallen aba weshalb ich überdie custom nachdenke is auch daass die dann wohl so ziemlich die geilste gitarre wär die ich mir überhaupt vorstellen kann und da das in meinen augen so is würd ich mir die sos oder so früher oder später zulegen und jede gitarre die ich mir dazwischen kaufen sollte wär eventuell nur sonne art übergangsgitarre
 
hm was hat die ic-300 denn fürn binding?

ich find das binding bei meiner ziemlich geil! macht sie schmaler/schnittiger. die farbe ist auch genau richtig..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben