Gibson SG standard Kopie

  • Ersteller echopark
  • Erstellt am
echopark
echopark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
24.08.03
Beiträge
219
Kekse
56
Ort
wien
Eigenschaft
 
Ohne was schlecht reden zu wollen, aber, ich würde mal "nur" anhand von diesem Bild nicht behaupten können daß diese SG da 1/1 der Gibson SG ähnelt, bzw. mehr Ähnlichkeit hat als ne Epi. Auf dem Bild kann man weder Headstock noch die Korpusform richtig erkennen.
Und grade bei der Form des Korpus und der des Headstockes sind bei vielen Kopie-Herstellern aus Urheberrechtlichen Gründen (oder wie man das nennt) geringe Änderungen zur Originalform dran. ;)

Hast Du noch mehr Bilder davon gefunden, bzw. weißt Du von welcher Marke sie ist ? Vielleicht kann Dir dann jemand mehr drüber erzählen, denke mal ohne Marke wirst Du da schlechte Karten haben was zu erfahren. :redface:
 
Hat was von ner SX (Essex), die dinger heissen aber in jedem land anners. die kopfplattenform der teile erinnert nicht mal an gibson. die sind irgendwie gebaut für länder wos die leute nich so dicke haben, gib mal SX als suchfunktion ein, da kommt bestimmt was über die. aber die ultrahammer qualität kannste für das geld einfach nicht erwarten. wennde ne gute willst kauf tokai oder ne ibanez aus deren kopierzeit. was natürlich nicht billig ist!

die SX gibs aber auch in ebay deutschland, musste nich in pfund kaufen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben