Mick Thomson Signature M7

  • Ersteller racerback5191
  • Erstellt am
racerback5191
racerback5191
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.07
Registriert
27.03.05
Beiträge
86
Kekse
5
Eigenschaft
 
Die Die auf dem Foto angeboten ist ist die ohne dem großen Hate Inlay das heißt die hats in einem Guitar Pack gegeben und ist in Korea gebaut worden, aber Mick Thompson ist ja auf Ibanez umgestiegen!.;-((
Die auf dem Foto ist ungf. 390 Euronen inkl. Verstärker,Kabel und Picks wert (neu)
GLaub ich halt zumindest isses bei der Wartribe von Krerry King so!
MFG Simon
 
Sie ist überall im Internet zu finden. Du musst einfach nach "Mick Signature" bei google suchen.

Ich würde sie mir aber in deiner Stelle nicht kaufen. So 'n Schrott für fast 400 € :screwy: . Sie ist eigentlich so gut wie eine B.C.Rich Bronze und nur weil sie eine Signature serie ist , wird sie automatisch 200€ teuerer.
Wenn du unbedingt ne Rich haben willst , dann kauf dir ne Bronze , oder Platinium.
Aber ich bin auch von Rich (Bronze) auf Ibanez (Sz520) umgestiegen und ich muss sagen : GUT SO

Alle fallen auf B.C.Rich Gitarren rein , weil die so ne krasse Form haben und weil sie von Metal-Bands gespielt werden , aber man muss wissen , dass Mick's echte Klampfe so wie so nichts mit der Signature zu tun hat.

Mfg
 
Die Signaturklampfe von dem gibts auch als teure Version und die is alles andere als ne Bronze

Aber die gibts nirgendwo mehr zu kaufen :mad: :redface:
 
bestimmt mit EMG hz H4 Pickups , die kannste gleich in die tonne hauen.
 
Nagash schrieb:
bestimmt mit EMG hz H4 Pickups , die kannste gleich in die tonne hauen.

:D <-- hoffentlich hast du den vergessen :great:
 
Sag ich doch , eine beschissene Klampfe für sehr viel Geld :screwy:
 
Nagash schrieb:
bestimmt mit EMG hz H4 Pickups , die kannste gleich in die tonne hauen.
sind das die PUs die der auch selber benutzt?
 
Ne , der hat zwei aktive EMG 81er und die siend richtig gut ( obwohl die Seymour Duncan Live Wire Metal vielleicht noch ein wenig besser sind :D ) . Das problem ist , dass du eine normale Klampfe nicht mit denen Tunen kannst , weil die 9v Batterie für den Preamp der Pickups zu viel Platz braucht
 
jop stimmt die bei ebay ist die signature special .. quasi eine bronze warlock ---> unterste preisklasse :redface:


Die NJ ist echt geil gott sei dank hab ich sie mir damals aus der usa geholt :p :D
 
Nagash schrieb:
Ne , der hat zwei aktive EMG 81er und die siend richtig gut ( obwohl die Seymour Duncan Live Wire Metal vielleicht noch ein wenig besser sind :D ) . Das problem ist , dass du eine normale Klampfe nicht mit denen Tunen kannst , weil die 9v Batterie für den Preamp der Pickups zu viel Platz braucht
Aber mit ner Warlock geht das doch, oder?
Immerhin hat ders ja auch geschafft :confused:
 
Ja , ok , die USA B.C.Rich Gitarren sind echt gut. Sie kosten aber so scheiße viel :eek:
 
36 cRaZyFiSt schrieb:
sind das die PUs die der auch selber benutzt?
Mick_23j.jpg

Mick_25j.jpg

öäüh...könnt ihr des erkennen? :redface:
EDIT: ok war wieder zu lahm... sry :redface:
 
Es kann sein , dass er auf dem Bild in der Hals position einen EMG 85er hat.
Sieht zumindest so aus ( goldenes EMG Logo). Aber der hat ja verschiedene klampfen
 
Nagash schrieb:
Es kann sein , dass er auf dem Bild in der Hals position einen EMG 85er hat.
Sieht zumindest so aus ( goldenes EMG Logo). Aber der hat ja verschiedene klampfen

Das is auch seine eigentliche Bestückung hals 85er und Steg 81!
Da kenn ich mich aus!
Bin bc Rich fan, aber Dean is das allergeilste (Dimebag Sign., Razorback)
MFG SImon
 
Ok , dann sind das die Pickups von Jim (zwei 81er) .
 
Nagash schrieb:
Ne , der hat zwei aktive EMG 81er und die siend richtig gut ( obwohl die Seymour Duncan Live Wire Metal vielleicht noch ein wenig besser sind :D ) . Das problem ist , dass du eine normale Klampfe nicht mit denen Tunen kannst , weil die 9v Batterie für den Preamp der Pickups zu viel Platz braucht

klar kannste jede normale bzw andere klampfe mit EMG´s tunen!
baue die EMG81er in jede klampfe ein die ich mir hole! die batterie hat bis jetzt immernoch reingepasst!

also meine USA M7 Warlock hat EMG81(B) und EMG89(N).
der 89er ist splitbar auf singlecoil(push-pull poti)

front4js.jpg


auf den fotos die Jack gepostet hat hat er auch nen 89er drin! ist en rotes EMG logo.

nur so nebenbei ist die warlock die bis jetzt geilste klampfe (bespielbarkeit und sound) die ich je in der hand hatte!
und ich hab von PRS, Ibanez, ESP/LTD, Gibson, Epiphone, Jackson, Charvel, Dean und andere USA bc´s bessen oder besitze sie noch!!

das teil hat einen ton der nur hammer is! selbst ohne amp!
besitze sie jetzt schon 5 jahre!!

HELL YEAH!!
 
Klar kanste das , ist aber kompliziert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben