Mick Thomson Signature M7

  • Ersteller racerback5191
  • Erstellt am
woher hast du die gan7e kohle für die klampfen.
du hast ja auch ne usa bc rich. die sind soweiso extrem geiler. die in japan oder was weiß ich wo hergestellten sind schrott...da sie schnell matsch und zu schwer und bla sind. aber mal davon abgesehn, ich find emg scheiße.
 
Bei mir ist im Fach von einer B.C.R. kein Platz
 
also ich hab in meine warlock auch emgs eingebaut und die batterie ging sich locker noch im elekt. fach aus !
 
nackenschmerz! schrieb:
woher hast du die gan7e kohle für die klampfen.
du hast ja auch ne usa bc rich. die sind soweiso extrem geiler. die in japan oder was weiß ich wo hergestellten sind schrott...da sie schnell matsch und zu schwer und bla sind. aber mal davon abgesehn, ich find emg scheiße.

nur so nebenbei...ich gehe schon seit 11 jahren arbeiten!:D

frage beantwortet??:confused:

also net alle asiatischen bc´s sind schrott. ich hab auch 2 billige bc´s. find die garnet sooo schlecht!
und meine USA is aufjedenfall schwerer als ne asiasnack.hehehe
 
ja...die frage ist beantwortet :great:
 
Nagash schrieb:
Ne , der hat zwei aktive EMG 81er und die siend richtig gut ( obwohl die Seymour Duncan Live Wire Metal vielleicht noch ein wenig besser sind :D ) . Das problem ist , dass du eine normale Klampfe nicht mit denen Tunen kannst , weil die 9v Batterie für den Preamp der Pickups zu viel Platz braucht


Er spielt aber meistens EMG81-85 oder EMG 81-89.........
 
hässlich ... irgendwie hat die alte sig. besser zu ihm gepasst...
 
es gibt doch ein bild mit einer schwarzen rgt mit weißem binding und so...die ist geil.
 
edeltoaster schrieb:
es gibt doch ein bild mit einer schwarzen rgt mit weißem binding und so...die ist geil.

Wenn Du dieses hier meinst dann muss ich Dir sagen: Das ist MTM-1! Photoshop lässt grüßen ;)

mick.jpg
 
Jesus666 schrieb:
Wenn Du dieses hier meinst dann muss ich Dir sagen: Das ist MTM-1! Photoshop lässt grüßen ;)

Er hat auch eine in schwarz, siehe Anhang.
Sehr wahrscheinlich ein Prototyp, noch mit "normaler" Kopfplatte.

Gefällt mir persönlich sogar besser, diese Gitarre, das rot von der neuen ist irgendwie...naja.
 

Anhänge

  • GDA025_SLIPKNOT_6.jpg
    GDA025_SLIPKNOT_6.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 148
also die rote signature wäre sofort mein, mit 2 potis mehr, lefthand und angemessenem preis

kann es sein dass die bridge die gleiche, wie in der ibanez js2000 ist?
 
Sir Taki schrieb:
...Gefällt mir persönlich sogar besser, diese Gitarre, das rot von der neuen ist irgendwie...naja.

Dann würd ich Dir da en komplettes Set anbieten:
Ibanez MTM-1
+
20613.jpg


:D
 
ob da ein stift ausreicht ? :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben