Gibson SG vs. Gibson Explorer

  • Ersteller Zerro01
  • Erstellt am
Momentan bleibt nur gebrauchtkauf... Hamer hat auch tolle Explorers gebaut ;)


Danke für den Vorschlag AgentOrange :great: Gibt es denn zur Zeit Händler, die die Explorer Version von Hamer im Sortiment haben? Habe nicht wirklich einen gefunden (ebay ausgenommen).
Auf der Hamer Homepage findet sich auch nur ein Modell dass die Explorer Form hat.. :(

Zwischenzeitlich bin ich auch auf die "ex" von ESP ltd aufmerksam geworden. Wie nahe sind diese Äxte der Gibson Explorer? Total andere Geschichte?
Klar, die EMG's hat die Gibson Explorer nicht, zudem "fehlt" ein Volume Poti an der ESP ltd, aber ansonsten? Hat jemand Erfahrungen mit den Dingern?
 
Diese Aussage hat für mich keinerlei Aussage, keine Gitarren besitzt eine bestimmte Anzahl an "Tiefen/'Dephts'", bei dir klingt es so, als könnte man da was zählen... Hoch/tief sind zudem auch Attribute, die die Tonhöhe beschreiben, nicht unbedingt die Eigenschaften der Tonfarbe.
Aussagen, wie "Kommt drauf an ob du ein Player mit Eiern bist" sind ebenfalls nicht gut, um seine Meinung zu übermitteln, denn das zeugt nicht grade von Konstruktivität oder ähnlichem.
Außerdem solltest du erst lesen, dann schreiben. Der Thread-Ersteller schrieb, dass er keine Antestmöglichkeiten hat.
Danke für deine Antwort. Das war sehr konstruktiv oder ähnliches. Weil mir deine Meinung sehr wichtig ist, werde ich ab jetzt deinen Rat befolgen und mir die Fragen der User genau durchlesen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben