Klar gibt es - theoretisch - Sponsoren. Die werfen einem das Geld natürlich nicht hinterher, die wollen einen konkreten Nutzen. Könnt Ihr den bieten, müsst Ihr ein interessantes Paket schnüren und das ordentlich präsentieren. Das mit konkreten Zahlen, Fakten und Preisen. Ihr verkauft letztlich Werbung, also sagt genau, welche Werbung der Sponsor bekommt (Logo auf CD, Bandbanner, Homepage, Pressefotos- und -berichte, besondere Promoaktionen, etc.), wieviele/welche Leute er dadurch erreicht, welchen Nutzen er speziell bei Euch hat und was das Ganze kostet. Ich kenne (kleine) Bands, die haben mit lokalen Sponsoren große Promo-Aktionen finanziert und denen ist sogar noch Geld übrig geblieben.
Deine Fragestellung kommt hier formal und inhaltlich recht lapidar und unprofessionell 'rüber. Nach dem Motto: "Wie komm ich einfach und schnell an Kohle?" Das ist keine Kritik, nur eine Feststellung. Das lässt aber darauf schliessen, dass Du Dir noch keine großen Gedanken gemacht hast und vermutlich eine falsche Erwartungshaltung hast. Wenn Du auf die Art und Weise bei Sponsoren anfrägst hast Du null Chance.