gibt es ein gitarrenladen in amsterdam?

WES-LB
WES-LB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.13
Registriert
11.10.05
Beiträge
342
Kekse
0
hallo alle zusammen...ja ich wollte die frage halt stellen weil ich nächsten dienstag mit dem kurs nach amsterdam fahre...deswegen weiß jemand wo es da was gibt ?
 
Eigenschaft
 
Klar. Jede Menge.

Voorburgswaal.

Einfach die Verkäuferin ansprechen, die im Schaufenster steht. Lass Dich nicht davon irritieren, dass die Unterwäsche tragen, die Holländer sind halt ein lustiges Völkchen. Die lassen Dich gern rein - die Instrumente stehen in den Hinterzimmern ;);)
 
in welcher starße befindet sich denn palmguitars?ich find auf der seite nix
 
in welcher starße befindet sich denn palmguitars?ich find auf der seite nix


s'Gravelandse Veer 5bg
1011 KM Amsterdam
The Netherlands
open: wedn-saturday 12-18
Phone:+31 (0)20 422 0445
Fax:+31 (0)20 422 2571

Steht doch oben rechts auf der Seite ?!?

Und unten rechts unter "General Information"
gibt's noch einen Button "How to find Palmguitars".
Da ist ein Stadtplan hinterlegt.
 
ja toll udn die haben nur mitwoch bis samstag auf..und ich fahr dienstag da hin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben