Gitarrenladen in Münster und Umgebung

von Henry86, 25.07.06.

  1. Henry86

    Henry86 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    10.10.16
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    448
    Erstellt: 25.07.06   #1
    Hallo an alle!

    ich wollt mal fragen obs in Münster und Umgebung (1Std. Autofahrt maximal!), vernünftige Gitarrenläden mit ner entsprechenden Auswahl gibt.
    könnte mir vllt der ein oder andere welche nennen?

    bin nächste woche in münster, hab den ganzen montag frei und wollte mal ein paar strats antesten (hab ich ja im modelle-forum schon angekündigt)...

    also kennt einer gitarrenläden in münster?

    mfg:great:
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 25.07.06   #2
    Wollen wir jetzt fuer jede Stadt / Region einen "Gitarrenladen in ...." Thread anfangen? :rolleyes:


    Ich bitte um konstruktive Vorschlaege!
     
  3. _adrian_

    _adrian_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    27.08.12
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.06   #3
    hi,
    in einer std. ist man sicherlich bei musik produktiv in ibbenbüren.

    gruss adrian
     
  4. Henry86

    Henry86 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    10.10.16
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Oldenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    448
    Erstellt: 25.07.06   #4

    keine ahnung.... was ist verkehrt an der sache jmd. zu fragen, der sich in der region auskennt?

    ja ok... musik produktiv wäre sicherlich ne lösung....aber ist gibt doch bestimmt auch relativ gut shops direkt in münster?
     
  5. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 25.07.06   #5

    Wir haben einen Thread bzgl. https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/145161-musiklaeden-mit-besten-gitarrenabteilung.html , dann noch https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/67674-gitarrenladen-berlin.html und https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/145271-musiklaeden-im-raum-koeln-duesseldorf-aachen.html wenn jetzt noch 10 Leute Threads mit "Gitarrenladen in XYZ" posten ist die Uebersicht dahin.



    Und nochmal bitte ich umkonstruktive Vorschlaege wie man das besser loesen koennte, bzw. Argumente was an dem "Musiklaeden mit den besten Gitarrenabteilungen"_Thread verkehrt war/ist?
     
  6. Sh4wN

    Sh4wN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.06
    Zuletzt hier:
    18.04.13
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.06   #6
    Es geht nicht jedem darum, immer die beste Gitarrenabteilung zu haben, sondern es soll auch annehmbare Geschäfte in annehmbarer Entfernung geben. Das denke ich, ist das Problem, ein zweiter Thread wäre sinnvoll.
     
  7. martze

    martze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.06
    Zuletzt hier:
    24.09.08
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 25.07.06   #7
    Ich wohne in der Nähe von Münster und die einzige Fender strat die ich bisher hier inder Umgebung gesehen hab ist meine eigene....also doch shcon eher begrenzte Auswahl meiner Meinung nach...vielleicht kann ich mich auch täuschen und hab zu wneig gesucht..
     
  8. Cobi2

    Cobi2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    15.10.08
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 25.07.06   #8
    Also ich find den Rare-Guitar am Haverkamp sau geil, vor allem weil man aufgrund der günstigen Lage so laut aufdrehen kann wie man will! :D
     
  9. Metal-Hans

    Metal-Hans Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.05
    Zuletzt hier:
    4.03.12
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    44
    Erstellt: 26.07.06   #9
    Rare guitar!! Netter und unkomplizierter Laden. Kannst auch mal auf die HP gehen und da mal anrufen, fragen was die da haben. Ansonsten hat die Nähe zu Musik Produktiv den kleinen Einzelhändlern in Münster so ziemlich die Luft abgewürgt, scheint mir.

    rg04_title
     
  10. HuiBui

    HuiBui Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    25.02.07
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.06   #10
    versuchs doch mit den gelben seiten:D ...oder sowas in der richtung
     
Die Seite wird geladen...

mapping