Gitarrenladen in Münster und Umgebung

  • Ersteller Henry86
  • Erstellt am
H
Henry86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.20
Registriert
27.02.05
Beiträge
407
Kekse
438
Ort
Oldenburg
Hallo an alle!

ich wollt mal fragen obs in Münster und Umgebung (1Std. Autofahrt maximal!), vernünftige Gitarrenläden mit ner entsprechenden Auswahl gibt.
könnte mir vllt der ein oder andere welche nennen?

bin nächste woche in münster, hab den ganzen montag frei und wollte mal ein paar strats antesten (hab ich ja im modelle-forum schon angekündigt)...

also kennt einer gitarrenläden in münster?

mfg:great:
 
Eigenschaft
 
Wollen wir jetzt fuer jede Stadt / Region einen "Gitarrenladen in ...." Thread anfangen? :rolleyes:


Ich bitte um konstruktive Vorschlaege!
 
hi,
in einer std. ist man sicherlich bei musik produktiv in ibbenbüren.

gruss adrian
 
LennyNero schrieb:
Wollen wir jetzt fuer jede Stadt / Region einen "Gitarrenladen in ...." Thread anfangen? :rolleyes:


Ich bitte um konstruktive Vorschlaege!


keine ahnung.... was ist verkehrt an der sache jmd. zu fragen, der sich in der region auskennt?

ja ok... musik produktiv wäre sicherlich ne lösung....aber ist gibt doch bestimmt auch relativ gut shops direkt in münster?
 
Henry86 schrieb:
keine ahnung.... was ist verkehrt an der sache jmd. zu fragen, der sich in der region auskennt?


Wir haben einen Thread bzgl. https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/145161-musiklaeden-mit-besten-gitarrenabteilung.html , dann noch https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/67674-gitarrenladen-berlin.html und https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/145271-musiklaeden-im-raum-koeln-duesseldorf-aachen.html wenn jetzt noch 10 Leute Threads mit "Gitarrenladen in XYZ" posten ist die Uebersicht dahin.



Und nochmal bitte ich umkonstruktive Vorschlaege wie man das besser loesen koennte, bzw. Argumente was an dem "Musiklaeden mit den besten Gitarrenabteilungen"_Thread verkehrt war/ist?
 
Es geht nicht jedem darum, immer die beste Gitarrenabteilung zu haben, sondern es soll auch annehmbare Geschäfte in annehmbarer Entfernung geben. Das denke ich, ist das Problem, ein zweiter Thread wäre sinnvoll.
 
Ich wohne in der Nähe von Münster und die einzige Fender strat die ich bisher hier inder Umgebung gesehen hab ist meine eigene....also doch shcon eher begrenzte Auswahl meiner Meinung nach...vielleicht kann ich mich auch täuschen und hab zu wneig gesucht..
 
Also ich find den Rare-Guitar am Haverkamp sau geil, vor allem weil man aufgrund der günstigen Lage so laut aufdrehen kann wie man will! :D
 
Rare guitar!! Netter und unkomplizierter Laden. Kannst auch mal auf die HP gehen und da mal anrufen, fragen was die da haben. Ansonsten hat die Nähe zu Musik Produktiv den kleinen Einzelhändlern in Münster so ziemlich die Luft abgewürgt, scheint mir.

rg04_title
 
versuchs doch mit den gelben seiten:D ...oder sowas in der richtung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben