Gibt es eine gute 62er SG Junior Reissue?

• Ersteller beautifulmind
  • Erstellt am
Danke!
Musicking hat sie leider nicht mehr, bestellen dauert ewig :rolleyes:
Dann bin ich mal auf die Gibsons gespannt, aber ich befürchte die wird man kaum bezahlen können .

Lg. 2

Hey Morrow, und wie siehts mit dem Preis aus? Wird die etwas humaner im Preis als die Les Paul Junior vom Custom Shop?
Im "Talk to Henry"-Forum hat der Chef auch arg was Richtung neuer Firebirdgitarren angedeutet, weißt Du da was? :)

Also preislich duerften die SG Juniors nach meinen groben Schaetzungen im Laden dann fuer unter 2000,00 zu haben sein.
Kein Schnaeppchen, aber eine echte "handbuilt" und limitiert noch dazu!

Bzgl. der Firebird darf ich noch nichts sagen... das ist die "Baustelle" von Henry himself.
Ich darf nur beim Custom Shop mimischen....:)

Danke!
Musicking hat sie leider nicht mehr, bestellen dauert ewig :rolleyes:
Dann bin ich mal auf die Gibsons gespannt, aber ich befürchte die wird man kaum bezahlen können .

Lg. 2

Sicherlich werden nicht alle Gibson-Haendler in Deutschland & Austria welche bekommen, aber zumind. werden alle bestellten auf einen Schlag kommen.
Und das noch vor November.

Also preislich duerften die SG Juniors nach meinen groben Schaetzungen im Laden dann fuer unter 2000,00 zu haben sein.
Kein Schnaeppchen, aber eine echte "handbuilt" und limitiert noch dazu!

Bzgl. der Firebird darf ich noch nichts sagen... das ist die "Baustelle" von Henry himself.
Ich darf nur beim Custom Shop mimischen....:)

Grrr..., der Preis ist schon ganz schön heftig, wenn man überlegt, dass man mit etwas Glück und Recherche immer noch ein altes Orginal for ein paar Euro mehr kriegt. Schade!

Grrr..., der Preis ist schon ganz schön heftig, wenn man überlegt, dass man mit etwas Glück und Recherche immer noch ein altes Orginal for ein paar Euro mehr kriegt. Schade!

Leider macht uns da auch der schwache Euro einen (preislichen) Strich durch die Rechnung.
Zudem werden wir die Gitarren auch noch als "handbuilt" machen, also nich "nur" Custom Shop .
Die geringe Stueckzahl erhoeht den Preis leider auch zusaetzlich.