Gibt es hier einen Haken ???

  • Ersteller DJ Nameless
  • Erstellt am
D
DJ Nameless
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.16
Registriert
11.09.06
Beiträge
533
Kekse
1.024
Hallo,

ich bin beauftragt worden, für eine kleine Party-Location (ca. 50-100 Leute) eine PA (Endstufe und Boxen) aufzutreiben. Ein guter, langjähriger Bekannter hat mir heute die Firma www.mivoc.de empfohlen, die ihren Sitz auch noch in meiner Heimatstadt Solingen haben. Mein Bekannter hat vor einigen Jahren schon mal was da gekauft und damit gute Erfahrungen gemacht, wie er mir sagte. Mich machen da jedoch die irre günstigen Preise stutzig. Das anzuschaffende Equipment soll ja nicht nach kurzer Zeit kaputt sein, sondern jahrelang laufen. Mein Bekannter behauptet, er kennt Leute, bei denen das Zeug seit Jahren tadellos funktioniert... Gibt es da irgendwo vielleicht einen Haken, den ich übersehe, oder ist das dort angebotene Equipment tatsächlich eine "eierlegende Wollmilchsau"???

DJ Nameless
 
Eigenschaft
 
Hallo DJ Nameless,

das Material, was auf der Homepage zu sehen ist, wird auch bei Conrad verkauft (http://www.conrad.de/goto.php?artikel=303738), somit würde ich das auch (wie Omnitronic & Co.) in die Kategorie "Spielzeug" einordnen, sorry...
 
ich bin beauftragt worden, für eine kleine Party-Location (ca. 50-100 Leute) eine PA (Endstufe und Boxen) aufzutreiben.

Wie oft werden dort Partys gemacht? Soll es festinstaliert sein oder eher transportabel.


Das anzuschaffende Equipment soll ja nicht nach kurzer Zeit kaputt sein, sondern jahrelang laufen.

Dann sehe die Lösung z.B. in der HK Lucas Serie, oder Dynacord.

Wenn man die Ansprüche etwas zurückschraubt, könnte Dap (soundmate) etwas sein.

Aber was ist denn überhaupt euer Budget?

Gibt es da irgendwo vielleicht einen Haken, den ich übersehe, oder ist das dort angebotene Equipment tatsächlich eine "eierlegende Wollmilchsau"???

Ich sehe es wie Wil, das ist Spielzeug, und kann bei dem Preis nix sein.

Wenn es die eierlegende Wollmilchsau wäre, dann hätten das sicher mehr Anbieter in ihrem Laden und man hätte sicher schon mehr (positives :D )davon gehört:rolleyes:, denn sowas spricht sich schnell rum ;)
 
[ironie]
Gibt es einen Haken???

Nein, denn dann könntest du (da es sich schon weniger eigent für Musik) wenigstens seine Klamotten dran aufhängen ;)
[/ironie]

Sorry der musste sein ;)
 
.....hat mir heute die Firma www.mivoc.de empfohlen, die ihren Sitz auch noch in meiner Heimatstadt Solingen haben.
Das ist Spielzeug und kann nix, ich hatte mal einen Monitor von denen zum antesten
und habe den schnell wieder zurück gebracht.

In Solingen gibt es aber auch einen "amtlichen" Hersteller, guckst du hier:
http://www.foeoen.de
 
Danke für den Tipp, die Marke sagte mir bislang nichts. Ich schau mir das mal an.
Der Unterschied ist etwa so gross wie zwischen einem Trabant und einem Maybach.:eek::D:D:D
 
In Solingen gibt es aber auch einen "amtlichen" Hersteller, guckst du hier:
http://www.foeoen.de

*NARF*
Schon wieder eine Website nach dem Motto "Du darfst nix sehen, wenn Du kein Flash" hast. Die Technik von denen scheint richtig schick zu sein, aber den "Webdesigner" sollte man gefälligst erschiessen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben