Gibt es sowas wie einen Gitarrentaschen-Rucksack ?

  • Ersteller Castlerock78
  • Erstellt am
Castlerock78
Castlerock78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.21
Registriert
10.04.08
Beiträge
740
Kekse
310
Hi,

ich habe ein Problem bei gutem Wetter.
Wenn ich mit dem Fahrrad in den Übungsraum will dann bekomme ich zb. nen 6er Träger Bier, ne Flasche Wasser und was zu Essen nicht in meine Gitarrentasche mit rein aber einen Rucksack kann ich nicht noch auf dem Rücken tragen wenn ich da die Gitarrentasche habe. Gibt es sowas als Kombination ? Eine Gitarrentasche wo ein Rucksack mit drauf sitzt ?
 
Eigenschaft
 
Spyder0815
Spyder0815
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.14
Registriert
13.01.10
Beiträge
979
Kekse
1.636
Googelst du nach GIGBAGS Thomann hat zB welche mit Rucksackgarnituren und großen Fächern.

Greetz
 
kypdurron
kypdurron
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
04.02.23
Registriert
20.12.07
Beiträge
4.576
Kekse
26.682
Ort
Berlin
Also ich kann einen Rucksack und eine Gitarr eauf dem Rücken tragen, aber besonders verkehrssicher ist das dann nicht mehr. Vielleicht ist die klassische Satteltasche oder eine andere Art von Fahrrad-Gepäcktool das richtige für Dich.
 
Richie_Stevens
Richie_Stevens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.23
Registriert
12.10.06
Beiträge
1.212
Kekse
2.502
Kann man einen Rucksack nicht auch vor dem Körper tragen?
In meinen Gig-Bag von Warwick bekomme ich sicherlich eine Flasche Wasser und sechs Flaschen Bier (wenn man sie nicht als Träger sondern einzeln verstaut) unter. Zwei drei Stullen sollten auch noch passen.
 
ars ultima
ars ultima
HCA Recording
HCA
Zuletzt hier
24.03.18
Registriert
19.03.05
Beiträge
16.528
Kekse
36.403
Ort
Düsseldorf
ALso ich hab auch schon öfters einen Rucksack noch über der Gitarre tragen. Nicht besonders bequem, aber geht. Der Rucksack muss halt lange Gurte haben.
 
adrenaline
adrenaline
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.21
Registriert
15.12.05
Beiträge
737
Kekse
2.817
Ort
Berlin
also ich benutz Fahrradtaschen ...
Für den Effektkoffer die eine ( 50 x 30 cm ) für Getränke, Wechselsachen, Übungsverstärker etc die 2. und aufn den rücken die Gitarre ---

Sieht zwar manchmal bisschen Hobostyle aus, mit sonem bepackten Fahrrad, doch ist man mobil und kann sogar ne 2. gitarre noch in die Tasche stecken und bequem fahren ! :great:
 
W
wum10ben
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.11
Registriert
14.03.09
Beiträge
41
Kekse
0
Vorschlag: Gepäck am Bauch, Gitarre hinten -> Gitarre bleibt unbeschadet
Nachteil: du könntest dir evtl. dabei blöd vorkommen :great:
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben