Racktasche in Rucksackausführung? Rack-Rucksack?

  • Ersteller Keymanu
  • Erstellt am
Keymanu
Keymanu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
26.12.09
Beiträge
165
Kekse
272
Ort
Nuernberg, Germany
Hi,

ich wollte mir demnächst eine Tasche für meinen Expander (2HE) zulegen, um Ihn hauptsächlich zwischen Proberaum und Zuhause zu transportieren. Aber auch ein paar Gigs sollte die Tasche schon aushalten...
Nun bin ich am überlegen: Am besten wäre eine Tasche, die man auf dem Rücken tragen kann (ich fahr Fahrrad zum Proberaum)! Doch genau sowas gibt es nicht! Ich finde nur diverse Taschen mit Umhängegurt (Rockbag Rackbag, Protec Pro Pac, Rockbag Rackbag(andre) ). Das einzige, was ich als Rucksack gefunden habe, ist eine Gator-Tasche für 190$...

Kennt vielleicht jemand eine Racktasche in Rucksackausführung? Oder kann man an so eine Racktasche einen Rucksackgurt dran machen?

Gruß
manu

PS: Zur Not würde auch eine Tasche mit Umhängegurt gehen, aber Rucksack wäre eben angenehmer (für mich und das Gerät :D)
 
Eigenschaft
 
Alternativ zum Gator-Rucksack kannst Du eine Racktasche bzw. ein SKB-Case kaufen, dazu zwei Gitarrengurte
  • Racktasche: ruf einen Sattler oder einen Schuster an und frag ihn, ob er Dir die Gurte an die Tasche nähen kann

  • SKB-Case: wenn Du handwerklich begabt bist, dann besorgst Du Dir Schaller oder Planet Waves Security Locks, bohrst vier Löcher und ersetzt die Holzschrauben durch passende Maschinenschrauben/Muttern.

Feddich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben