Gibt es überhaupt weiße Halbakustische Gitarren?

  • Ersteller Fender Parc
  • Erstellt am
Deryck schrieb:
Behauptete ich je etwas anderes?

War auch ein Photoshop den ich mir für nen Blink 182 Forum gemacht hab und da als Signatur benutze:) .

Im Adventure Video benutzt er eindeutig eine andere Gitarre als nun Live. Wie gesagt ist der Headstock nicht Lackiert, die Gitarre hat kein schwarzes Binding und der Volume Knob ist weiß/gold (kann man nicht so genau erkennen) statt schwarz.
 
Deryck schrieb:
Also die wirds so sicher nicht in Serie geben, aber die normal TD in weiß, schon ein sehr hübsches Ding...:)

Ich kann mir schon vorstellen das Gibson sie produzieren würde, hoffe aber eher auf eine Epiphone Variante. Das AVA Logo ist ja nur auf das Trussrodcover "geklebt", das kann Gibson ja nach Herzenswünschen weglassen.
 

Anhänge

  • TomDelongev7klein.jpg
    TomDelongev7klein.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 128
Der Gitarrist von Rush, Alex Lifeson, hat ein Gibson ES-335 Signature Modell in weiß.
Wunderschönes Ding!
 
Meinst du die?
 

Anhänge

  • movingpictures-10.jpg
    movingpictures-10.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 167
Yeah, des könnt se sein!
 
Hat sogar ein Bigsy-Vibrato....sieht nicht schlecht aus.


Brüssel
 
Noch n paar Bilder:
 

Anhänge

  • alex lifeson2.jpg
    alex lifeson2.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 107
  • alex lifeson.jpg
    alex lifeson.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 108
ich glaub es gibt tausende...
 
Naj, keine ES 335 (Kopie) ich denk mal sowas wird hier eher gesucht;)
 
Wenn schon, denn schon:
G7594_xl.jpg



Gelle?

mfg
 
Hier noch ne nette es 335!
GIB_playboy.jpg
 
Hab ich schon gepostet.

MfG Sam Razr
 
Hellbound schrieb:
Aber doch bitte nicht die Doppelcut ;)

Naja, geht ja um Klampfen in 335'er Form. Mir gefällt die Singlecut auch besser.
(spielen würde ich se trotzdem, wenn ich die gegen meine 295'er eintauschen könnte:redface: . Aber wo finde ich schon so'n dämlichen Gretsch-Dealer)
Wobei die Gretsch keinen Sustainblock hat und somit wohl eher als Vollresonanz durchgeht.
 
Achso, hab ich wohl überlesen.
Hast ja schon ne 6120, ist doch auch cool :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben