gibt's hier eigentlich auch weibliche metaler?

  • Ersteller DrudSchal
  • Erstellt am
@Liwjatan:
Du oller Schleimer! :p

Abgesehen davon ist die Grundidee von Phili super, nur leider kommen auf hundert "Lebensmetaller" nur eine entsprechende, charakterlich interessante Dame (grobe Schätzung).
 
Also ich merk das mit der Kleidung nur bei Gothics, wie kann einem sowas auch wegen der Musik gefallen he he. Die eine Metalerin die ich im Metalschuppen immer seh, trägt bis auf Bandschirts nichts, was nicht auch ein Nichtmetaler tragen könnte.
 
Das Wiesel schrieb:
Hehe, ich hab mir gleich einen Platz in der ersten Reihe reserviert. Aber das Argument von wegen Montag arbeiten gehn müssen....naja, ich musste auch auf die Uni. Das Konzert war ja außerdem schon um 11.00 oder so aus - und wer biddeschön geht vor 11.00 pennen :confused:

Wirklich war das schon so früh aus? :confused:

Naja, ich hab ja auch noch 1h heimfahren müssen (geh also auch nicht um 11.00 pennen) und außerdem geht man ja nicht nur auf ein Konzert um die Musik zu hören sondern auch um Kontakte zu pflegen usw. und das kann eventuell zur Verlängerung eines Konzertes führen.
bier.gif
 
Aqua schrieb:
@Liwjatan:
Du oller Schleimer! :p

Abgesehen davon ist die Grundidee von Phili super, nur leider kommen auf hundert "Lebensmetaller" nur eine entsprechende, charakterlich interessante Dame (grobe Schätzung).
Jajaja, weil wir Mädels sind ja soo oberflächlich, uns gehts nur ums "Image" *lach*. Und ihr Metaller seid ja im Gegensatz charakterlich alle so super drauf, oder? Ich sag jetzt nur: Schubladendenken
 
Das Wiesel schrieb:
Jajaja, weil wir Mädels sind ja soo oberflächlich, uns gehts nur ums "Image" *lach*. Und ihr Metaller seid ja im Gegensatz charakterlich alle so super drauf, oder? Ich sag jetzt nur: Schubladendenken

was phil gemeint hat, entspricht leider viel zu oft der wahrheit, ganz so abstrus ist dieser vorwurf nicht. gerade in metallerkreisen habe ich doch die erfahrung gemacht, dass ein bestimmter typus von weiblichen metallern vorherrscht (und das hat mit schubladendenken wirklich nichts zu tun!), der mir tatsächlich nicht unbedingt zusagt, weil auf aussehen und image mehr wert gelegt wird als auf die tatsächliche lebenseinstellung. ich kenne mädchen, die sich in einem stil kleiden, der ihnen zwar nicht gefällt aber es akzeptieren weil es gerade "assi" oder "anti" ist < das ist nicht metal! sondern provokation um der provokation willen, was ich als leidenschaftlicher hedonist vollkommen ablehne.

schön, wenn du anders bist. sei stolz darauf und behalte dir deine charakterliche individualität! ich lasse mich von einzelnen personen jederzeit vom gegenteil überzeugen :)

btw: kann mich tilo nur anschliessen, ein dreister versuch uns honig ums maul zu schmieren... :D

meine freundin hat intelligenz und das hintergrundwissen hat sie sich mittlerweile auch angeeignet... ;) sie sieht aber auch nicht aus wie eine typische metallerin. was mir aber egal ist, solange sie menschlich in ordnung ist.
 
Genau. Selbstredent gibt es auch Frauen, die auf diese Musik stehen, weil die Musik und ihre Inhalte nunmal so sind, wie sie sind.
Btw: Hedonist oder Nihilist, was macht das schon? :D
 
Was ich meinte, ist: Dass es genauso MetallER gibt, die sich nix groß bei der Sache denken und in irgendeinem mega-evil Outfit rumlaufen, weiß nicht, warum ihr das so speziell auf MetallerINNEN einschränkt? Kenn viele, die den super-harten Metaller rauskehren und Korn dann für die brutalste Musik aller Zeiten halten. Da gehts auch ums Image, ums "hart-sein" und zu den "bösen" gehören. Is für mich genauso lächerlich, genau wie Mädels, die in irgendwelchen "bitchy" Outfits rumlaufen - und damit einem gängigen Klischee entsprechen. Sag jetzt nur diverse Liveshows diverser Bands mit diversen "Tänzerinnen", kommt ja beim Publikum sehr gut an.
 
Das Wiesel schrieb:
Was ich meinte, ist: Dass es genauso MetallER gibt, die sich nix groß bei der Sache denken und in irgendeinem mega-evil Outfit rumlaufen, weiß nicht, warum ihr das so speziell auf MetallerINNEN einschränkt? Kenn viele, die den super-harten Metaller rauskehren und Korn dann für die brutalste Musik aller Zeiten halten. Da gehts auch ums Image, ums "hart-sein" und zu den "bösen" gehören. Is für mich genauso lächerlich, genau wie Mädels, die in irgendwelchen "bitchy" Outfits rumlaufen - und damit einem gängigen Klischee entsprechen. Sag jetzt nur diverse Liveshows diverser Bands mit diversen "Tänzerinnen", kommt ja beim Publikum sehr gut an.

Da wurde ich falsch verstanden!!!
Wie David schon sagte, es gibt kaum junge Damen denen ich ein ähnliches Hintergrundwissen wie PeeGee, Disillusion oder Liwjatan zusprechen könnte.
Jedenfalls habe ich bisher keine persönlich getroffen!

Es geht mir vor allen um diese kleinen Vampir Verschnitte, die Omas schöne Gardine schwarz färben und sich um die Hüften wicklen und ähnlichen Unsinn.

Aber genau jenen Typus kann ich nicht ab!
Viele suchen wie ich, einfach ganz normale Musikliebhaberinnen, die einfach ein Gefühl für die Musik haben, und nicht dafür rumrennen müssen wie ein laufender EMP-Katalog.

Das da viele Männer nicht anderes sind, hat ja auch keiner gesagt, noch ausgeschlossen Wiesel! Find das auch schlimm, ständig den Ultraharten raushängen zu lassen!
 
Aqua schrieb:
Viele suchen wie ich, einfach ganz normale Musikliebhaberinnen, die einfach ein Gefühl für die Musik haben, und nicht dafür rumrennen müssen wie ein laufender EMP-Katalog.
LOOOOOOOOOOOOL
 
Naja, viel Hintergrundwissen hab ich auch nicht. Mir gehts um Musik, und wenn die gut is, hör ich sie mir an. Dafür brauch ich kein Hintergrundwissen. So machen das die meisten, denk ich, wurscht obs jetzt ein er oder eine sie is. Bei Musik gehts für mich um Gefühl (wie Aqua gesagt hat) und nicht so um Wissen, obwohl das eine das andere ja nischt ausschließt ;-) Und ich find übrigens nicht, dass in der Metalszene gar so viele Mädels rumrennen, die wie ausm "EMP-Katalog" aussehn. Aber vielleicht geh ich ja nur auf die falschen Gigs?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben