Gibts hier White Stripes Fans?

  • Ersteller hoochie coochie man
  • Erstellt am
ich find die white stripes sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig,wegen jack whites stimme.manches find ich echt nur irgendein rumgejaule.
Aber anderes find ich auch echt geil!!!! Hotel yorba(bitte lacht jetz nicht,wenn ich das wie ich glaube falsch geschrieben hab)find ich total genial!!
 
Neben thbtb und 7na ist "The air near my fingers" mE noch das beste von TWS. Vom Text her finde ich "Well it's true..." ganz gut. Is ma was andres.

Und sie sind der beste Beweis dass eine gute Band auch zweiköpfig sein kann!
 
"i think i smell a rat" is grenzgenial...
nicht nur zweiköpfig sondern auch simpelst schaffen sies mich zu begeistern!
 
Songs, die mir von den WHite stripes gefallen:


The Air Near My Fingers
You've Got Her In Your Pocket
Truth Doesn't Make A Noise
The Hardest Button To Button
Now Mary
Little Acorns
Jolene
Little Room :D
I Think I Smell A Rat
Hotel Yorba
Black Math
I can learn


Songs von den White stripes, die ich total geil finde:

Dead Leaves And The Dirty Ground
Offend In Every Way <<<< noch nicht erwähnt o_O
I Just Don't Know What To Do With Myself
Fell In Love With A Girl

Ich find', dass die Songs von ihnen einfach etwas Besonderes
an sich haben und eine tolle Atmosphäre haben... Definitiv eine meiner Lieblingsbands ;)
 
kennt ihr das livekonzert?
gibts auf deren hp irgendwo zum download.
das is ma wieder so richtig trashig, nur leider is hotel yorba nit ganz druff... :(
 
Sorry, das ich den Thread noch mal rauskrame, aber ich habe vergessen, "Why can't you be nicer to me"
von den White Stripes zu erwähnen. Der Song gefällt mir auch.

*wegduchundlauf* :D
 
Hm, wenn euch die Whitestripes gefallen, dann hört euch mal die Yeah Yeah Yeah's an, sind ähnlich trashig und auch ohne Bass.
Haben imho auch mal als Vorgruppe der Stripe's gespielt.
 
hm ich find i'm finding it harder to be a gentleman geil.
aber eigentlich gefallen mir fast alles sachen ganz gut, nur einige sind einfach
GENIAL ;)
 
hab mir mal die 'elephant' geholt weil ich immer nur kurze ausschnitte gehört hab beim zappen und ne menge über sie gelesen hab, das ganze album gefällt mir sehr gut. anderes kenn ich nicht von ihnen bzw nichts was ich zuordnen könnte.
 
ich kenne nicht viel von denen, aber der großteil von dem, was ich kenne find ich gut.
 
´Truth Doesnt Make A Noise´ find ich toll, v.a. wegen dem Text....

Jack spielt eine: 1964 JB Hutto Montgomery Airline

wstr-2.jpg
 
Da sah Jack noch richtig gut und rockig aus. Das letzte Album war ja wohl... na ja... nicht mein Ding. Experimentieren ist gut, nur hoffentlich kriegen wir die alten White Stripes wieder, mit testosterongeschwängerte Gitarrengefetz und Bummtschakktschakk! Das vermisse ich so richtig... *seufz*
 
Arachnophobia schrieb:
Da sah Jack noch richtig gut und rockig aus. Das letzte Album war ja wohl... na ja... nicht mein Ding. Experimentieren ist gut, nur hoffentlich kriegen wir die alten White Stripes wieder, mit testosterongeschwängerte Gitarrengefetz und Bummtschakktschakk! Das vermisse ich so richtig... *seufz*

das kein 2. ´elephant´ folgen konnte, war ja klar, aber ich finde GBMS trotzdem gut, wobei ich solche rock-nummern, in der Art von "Offend In Every Way" oder "Dead Leaves And The Dirty Ground" vermisse...
 
white stripes fans ??? ANWESEND !! ^^
 
Hi,

ich liebe die Stripes Musik nicht trotz, sondern WEGEN ihres GBMS Albums! Höchst kreativ, puristisch, intelligent... Lob at the nth degree!

Gerne detailliertere Begründung, aber um mich nicht in zig threads zu wiederholen, hier ein link auf meinen post dazu im GBMS thread:
https://www.musiker-board.de/vb/showpost.php?p=1216993&postcount=17

Grüße,
norstern
 
einfach geniale musiker, tolle songs!
 
die white stripes sind genial. definitiv auch meine lieblingsband!
 
...ich hab se vor 2 monaten ca in münchen gesehn.. karte zwar schweineteuer aber ´s hot si rentiert... auf jeden fall..


wahnsinn was der typ für gequietsche aus seiner klampfe holt... !!°°!!!


einfach genial!!!!!!!!!!!!!


(seine schwester net zu verachten!)
 
ich habs in münchen gesehn, war ne tolle show. blöd fand ich dass es keine lineups oder pleks oder so fürs publikum gab und dass merchandising schweineteuer war.
ich finde elephant ist dass schlechteste album der white stripes, dann kommt de stijl. white blood cells rockt alles
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben