Gibts hier White Stripes Fans?

  • Ersteller hoochie coochie man
  • Erstellt am
die white stripes geben für mich einfach dieses lebensgefühl weiter... ich liebe es, das nichts perfektioniert wurde aber trotzdem dadurch auch grade die gefühle des songs besser rüberkommen...

mein lieblingssong von den white stripes ist dead leaves on the dirty ground... mein "geheimer" lieblingssong ist die liveversion von death letters ;)
 
zwar nicht meine lieblings band aber immerhin doch schon cool^^ der hat auch ne nette, merkwürdig aussehende gitarre^^ glaube die hier: (oder so ähnlich)
air2pdlxRED.jpg


nachspielen tu ich gern Fell In Love With A Girl und The Hardest Button To Button
 
Ja höre sie nciht mehr so...fand und finde sie noch recht cool...
 
White Stripes sin einfach nur cool.
Meine Lieblingsleider sind My Doorbell,The Denial Twist,Jolene,Blue Ochrid und Fell in love with a Girl.
 
hmm na ja xD

Das mit den Instrumenten will ich nicht so ganz verstehen.

Aber an sich ist die Musik schon gut.

Grüße Micha
 
White Stripes ham auf jedenfall was. Ich finds einfach nur geil wenn Jack mit dem Bottle Neck in "Death Letter" oder besser "Son House" für die Wissenden ;) nen richtig geiles Blues Riff hinlegt. Haben ja ansonsten auch nen sehr "bluesigen"-einfluß. absolut hammer die band.

eindeutig am besten gefallen mir:
- I fought piranhas
- Take, take, take
- Screwdriver (absolut endgeiles Riff)
- The Air Near My Fingers
- As Ugly As I Seem
- Wen I Hear My Name (die live Versionen sind der Hammer)

da gäbe es jetz noch mehr hab aber ehrlichgesagt keine Lust alles aufzuschreiben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben