Gibts hier White Stripes Fans?

  • Ersteller hoochie coochie man
  • Erstellt am
H
hoochie coochie man
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.09
Registriert
21.08.03
Beiträge
161
Kekse
4
White Stripes Fans aller Länder vereinigt euch! :D Was sind eure Lieblingslieder, was spielt ihr gerne nach....
 
Eigenschaft
 
Die white stripes sind super. (auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum sie auf Billig-instrumente stehen)
Black math rockt, das solo ist super.
Und you´ve got her in your pocked hat auch was. Ich weis nur nicht was. Vielleicht ist es die schlichtheit.
 
Wenn du auf White stripes stehst solltest du mal in einen guten Plattenladen gehen und dich über Garage-Punk 1964-1969 aufklären lassen!!!
Das Konzert in Berlin war lustig...haben ein paar alte Kracher wie "Night of the Sadist" und so angejammt....
 
white stripes rocken definitiv


seven nation army ist grade wegen der einfachheit einfach nur geil


MfG Lucki
 
Hi
also ich find sie auch ganz gut, weils eben so puristische und irgentwie schlichte Musik mit meiner Ansicht nach sehr coolen, eingängigen Melodien ist :D .
Ciao
 
Langweilig.
 
@LBB: denk es aber sag es nicht :D
 
seven nation army ist schon ok. allerdings bin ich noch zu wenig geübt um gleichzeitig die melodie zu spielen und gut daneben zu singen. das ist bei the hardest button to button schon besser (nur gepickte powerchords) und...das video von thbtb ist auch cool.
 
seven nation army seven nation army seven nation army seven nation army seven nation army seven nation army seven nation army seven nation army seven nation army seven nation army seven nation army

das is das beste lied
 
Fell in Love with a Girl..............definitiv ein Klassiker und genial
 
ich find the air near my fingers janz schöön,is auch leicht zu spielen
ansonsten rocken white stripes wohl
manche lieder gehn mir aber voll aufn sack zb:seven nation army(viel zu oft gehört) oder cold,cold night oder its true that we love one another(was soll das?)
auch schöne lieder sind black math und youve got here in your pocket
 
Bom , Bom , bim , bom , bum bum buuum :twisted: :twisted:
 
it's true that we love one another find ich sehr gut, ansonsten noch fell in love with a girl XD

Aber Seven Nation Army ist eins der Lieder was mir nicht besonders gefällt.
Und von allen Platten gefällt mir De Stijl am besten, durchgängig gute Musik XD
 
hotel yorba rockt!
 
dead leaves and the dirty ground, hotel yorba, jolene...

die alten alben gefallen mir auch besser

achja: ball and biscuit (einfach coole gitarre)


die ganze musik ist einfach so schön lässig, nicht so "angestrengt" wie manch andere
 
truth doesnt make a noise find ich am besten
 
White-Stripes-Sänger Jack White hat sich schuldig bekannt, den Van-Bondies-Sänger Jason Stollsteimer geschlagen zu haben, und muss deshalb nicht ins Gefängnis.

tststs ;)
 
Welche Instrumente (Marke+Modell) spielen die guten Leutchen eigentlich?

Meine favs sind "Seven Nation Army" und "Ball and Biscuit"


Max :D
 
als Gitarren spielt er irgendwas billiges aus den 60s aus Japan soweit ich weiss... als Amps nen Fender und nen 100 Watt Sears Silvertone.
 
absolut geile band
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben