Gigbag für BC Rich Ironbird

  • Ersteller Köstliches Brot
  • Erstellt am
Köstliches Brot
Köstliches Brot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.24
Registriert
11.04.04
Beiträge
2.293
Kekse
3.803
Ort
Meppen
Hallo

Ich suche ein Gigbag für meine Ironbird. In welche passt sie denn gut? Links wären hilfreich. Es muss keine Luxustasche sein also billige Ausführung, das reicht.

Und kommt bloß nicht mit Kommentaren wie: "Kauf dir ne vernünftige Gitarre", dann werd ich sauer! :mad:
 
Eigenschaft
 
@acdcrulez: der Koffer den du gepostet hast ist für Warlock-Gitarren, nicht Ironbird!

Für Ironbirds sollten aber Gigbags passen die für Explorers ausgelegt sind, aber zu 100% sicher bin ich mir nicht :)

Oder halt eben der da ... 60€ is halt net ganz wenig
 
ich galub auch....unserer orangener agent hat afaik recht
ach ja....kauf dir ne gescheide gitarre:)<--spaß :great: :cool:
 
:eek: Scheiße! sind die teuer!

danke aber es soll wirklich nur ganz billig sein um sie ohne Probleme transportieren zu können. Hach...Scheiß Zacken! :mad:


Aber sie sieht so gut aus... :rolleyes:
 
Was? Zacken nerven? Da hilft nur eins:

ICE%20Saege.jpg


:D :D :D


Ernsthaft, ich glaub du musst einfach 40-60€ bezahlen, das is halt der Preis für extravagantere Formen ;)
 
hab billig 08/15 Gigbag für meine Warlock und da passt sie rein nur der kopf guckt bissel raus aber stört nicht.

also wenn du kein bock hast wie ich soviel geld dafür auszugeben dann probiers mal.
 
hmm
ich hab j ane warrior....un hab die auch im koffer...weil mir das da echt zu gefährlich is mit nem gigbag
 
Die Warrior sieht scheisse aus :D Tut mir leid, aber das is so ;) Und im Gigbag würd ich des Ding auch net rumtransporiteren, sieht aus als obs aus 5 Zahnstochern zusammengeleimt wäre und jeden Moment auseinanderfällt ^^
 
hmm
orange?
wenn du willst, dass ich schnell nach heidelberg geh un mein napalm auspack mach so weiter:)
un jetzt wieder b2t
 
Ich hab früher in Eppelheim gewohnt fällt mir grad auf ... scheisskaffwonureinbusalle10stundenhinfährt :)

Ne, is ja geschmackssache, mir gefällt sie halt net, aber wenn ich se geschenkt bekommen würde würd ich halt a net nein sagen ^^
 
wat?die bahn fährt alle 7 min ins studentenparadies.....
 
Naja, die 2, ok, aber es gibt ja auch den 25er und den 27er ... also, obs die noch gibt weiss ich net und weiss auch nemmer obs die waren, aber 2 oder 3 Buslinien fuhren/fahren da auch hin ;)
 
n³³³³³³³³³³ nur die 2 un dann ncoh die 20 nach plankstadt
 
Hmm, früher fuhr da mal mehr durch ... das weiss ich weil dort wo wir gewohnt ham ne Haltestelle steht/stand :)
 
Okok, ich geb mich geschlagen :)
 
Tja dann nehme ich erst mal den Karton wo die drin war :D und zu Weihnachten gibts die Tasche


Danke für die Hilfe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben