Berlin/Brandenburg Giggen in Berlin

  • Ersteller Taustin Powers
  • Erstellt am
Taustin Powers
Taustin Powers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
15.07.08
Beiträge
128
Kekse
0
Ort
Berlin
Wir spielen in zwei Wochen zum gefühlt fünfzigsten Mal in der Junction Bar. Es macht echt immer Spaß und ist auch immer rappelvoll, aber wir sehnen uns irgendwie nach Abwechslung. Kennt Ihr noch andere Locations in Berlin, wo man sich als lokale Nicht-Coverband normal "einbuchen" kann, wo es auch mal Laufkundschaft gibt? Viele Clubs muss man für den ganzen Abend selber mieten, um da zu spielen. Andere buchen nur Coverbands. Ich habe mich jetzt echt nochmal viel umgesehen, finde aber nichts im Ansatz vergleichbares mit der Junction Bar. Früher konnte man immerhin mal im Knaack spielen, aber das gibt es ja leider lange nicht mehr...

Hat jemand einen Tipp?
 
Eigenschaft
 
Rake5000
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Userwunsch
Probier mal das JWD auf Eiswerder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben