[Girarre] - BAKERS T-Style in Esche Natur

  • Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
Lautenquäler;2952056 schrieb:
Hallo Franz
Jetzt erkläre du aber den Leuten was so schwer dran ist ne Tupperschüssel zu unterhalten

Hallo Hartmut,

naja schwer nicht aber Auto kostet halt immer Kohle. Und ach so, ich hab ja den JE:D

Back On Topic:
Finde immer mehr Gefallen daran die Bakers als "meine" Tele zu belassen und wirklich was ganz anderes (also keine Strat und keine Tele) abzustauben. Freue mich schon aufs Testen. Wenns bloß nicht so viele Möglichkeiten an Gitarren gäbe. Trotzdem werde ich die Chance nicht auslassen willige Mitsponsoren zu motivieren.;)

lg Franz
 
Hallo Franz
Solltest du tun, ich habe auch mal zum Geburtstag nen Bass Sponsored bei Freunden und Family bekommen, sowas macht Freude.
Gruß
Hartmut
 
Hallo Hartmut,

werde ich machen.;)

Ansonsten schenke ich mir selbst zum Geburtstag so ein Teil.:great:

lg Franz
 
So hab heut nochmal was eingespielt, die Gitarre ist besser als der miese Sänger....

 
So hab heut nochmal was eingespielt ...

Hi,

gefällt mir sehr gut! :great:

Ja, die Bakers-Tele ist wirklich gut. Ich tu mir mit ihr viel leichter als mit meiner Pacifica. Deshalb ist sie dzt. meine Hauptgitarre.;)

lg Franz
 
Hi
ich will mir auch bald eine E-Gitarre kaufen.
Ich spiele schon seit 5 Jahren Akustikgitarre.
Ich habe jetzt viel gutes über die Tele von Bakers gehört und dachte das es ein günstiger Einstieg in die E-Gitarren Welt wäre. Sind die Bakers Verstärker auch ok oder kann man die total vergessen.
Gruß
 
Hi
ich will mir auch bald eine E-Gitarre kaufen.
Ich spiele schon seit 5 Jahren Akustikgitarre.
Ich habe jetzt viel gutes über die Tele von Bakers gehört und dachte das es ein günstiger Einstieg in die E-Gitarren Welt wäre. Sind die Bakers Verstärker auch ok oder kann man die total vergessen.
Gruß
 
Einmal reicht ;)
Also, wenn du weißt, dass der Tele-Typ generell, nen sehr speziellen Sound hat (höhenreich, spritzig, fast schon "klirrig") und dementsprechend den Sound magst, dann kannste die dir meiner Meinung nach bedenkenlos holen, zumal wenn du seit 5 Jahren, A.Gitarre (ich vermute jetzt einfach ins blaue hinein, Konzertgitarre) spielst, solltest du ja wissen, wie sich ein Gitarrenton anhören sollte und ein Gitarrenhals (bzw. die ganze Gitarre) anfühlen und aussehen sollte, damit sie dir gefällt, und falls sie dann doch nicht gefällt, hast du ja glaub ich noch n Rückgaberecht, also Rock on ;)
Gruß Jan

€dit: Bei verstärkern solltest du dich soweit ich weiß am besten an Kollegen aus diesen Gefilden halten, also entweder die Roland Cubes oder die von Vox (hab grad die Bezeichnung vergessen ...) halten, machen nen guten Sound und ordentlich Krach für den Preis und die Größe.
 
Hi MAD,

kommt etwas spät – aber lieber spät als gar nicht :D.
Habe mir gerade Deine kalte Sonne reingezogen – fein :great: – ich mag die Art Deines Spiels sehr :redface:.
Die Bakers klingt wirklich toll – meine diversen Teles klingen mit dem Delay auch nicht doll anders :rolleyes:;):D.
Oder sollte es am „Steuermann“ liegen :p:redface:?

cu
Mauli:D
 
Salve Mauli, alter Freund :)

Na am Gesang muss ich noch feilen... das aaah kommt schon mal nicht schlecht beim Rest müsst ich den Finger aus der Nase nehmen :D
Cold sun und aaah... eigentlich n Hilfeschrei???

Delay ist mein Freund aber hier war auch rotary am Werk....

Zur Zeit mach ich viel zu wenig, hab echt Angst alles zu verlernen.. wird Zeit dass ich meinen Job verlier... dann hätte ich Zeit aber keine Kohle, jetzt wirds grad echt eng.

Megastress und Verantwortung 1000 Projekte... dabei bin ich ein weicher Typ, seh vll. nicht danach aus... aber s Nervenkostüm liegt blank.

Daher ist es schön eure Zeilen zu lesen, ich brauch grad echt etwas Stütze.... sucker heissts im sample übrigends....
Ich will ja nicht ertrinken, zumal ein Fisch im Wasser nicht ertrinkt... zumindest nicht im Wasser.
 
Hallo Leute.
Sehr aufmerksam habe ich den Threat um die Bakers Tele Kopien gelesen, weil ich nach Informationen um diese Gitarren suche. Ja, auch ich habe eine aus`m Ebay, die ist gerade auf dem Weg zu mir nach Vorarlberg. Bestellt habe ich sie ursprünglich weil ich eine schöne weiße Gitarre für ein CD-Cover brauche, für ein musikalischen Projekt von mir.
Jetzt bin ich wirklich gespannt ob die Gitarre auch für den Semiprofi so wie ich einer bin auch zu gebrauchen wäre. Natürlich ist mir schon klar, dass die Pickups, oder und die Mechaniken vielleicht ausgetauscht werden müssen. Cool wäre es wenn die Gitarre zu einer guten Saitenlage und Bundreinheit zu bewegen wäre, dann wäre schon fast gewonnen. Dann könnte ich sie sogar für die anstehenden Aufnahmen hin und wieder benutzen, je nach Gitarrenpart. Ansonsten spiele ich Stratteile mit PAFs, also echt Rock.
In den nächsten Tagen werde ich die Gitarre testen und meinen Eindruck hier zur verfügung zu stellen. Bis dann Huby
 
Die Bakers Tele nature wird momentan bei Ebay für 79€ Sofortkauf oder "Preis vorschlagen" + Porto angeboten.
Ich habe Mittwoch 69€ vorgeschlagen, wurde akzeptiert. Laut Tracking müsste sie heute noch abkommen. *freufreu*

Mich interessiert ob auch schon jemand einen niedrigeren Preis vorgeschlagen hat der akzeptiert wurde.
 
Die Bakers Tele nature wird momentan bei Ebay für 79€ Sofortkauf oder "Preis vorschlagen" + Porto angeboten.
Ich habe Mittwoch 69€ vorgeschlagen, wurde akzeptiert. Laut Tracking müsste sie heute noch abkommen. *freufreu*

Mich interessiert ob auch schon jemand einen niedrigeren Preis vorgeschlagen hat der akzeptiert wurde.

Das gabs damals wo ich meine gekauft hab noch nicht.... :(

Ich seh mir grade die hier an und denke... mann wie lecker und sehe dann die Kopfplatte...
http://cgi.ebay.de/TL-Type-E-Gitarr...oryZ2384QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

:gruebel: :kotz:
 
Hallo Mad
Und eins mit die Stichsäge...hat mich auch gehelft :)
Aber erst messen obs passt.
Gruß
Hartmut
 
Lautenquäler;2979920 schrieb:
Hallo Mad
Und eins mit die Stichsäge...hat mich auch gehelft :)
Aber erst messen obs passt.
Gruß
Hartmut

Könnte ich ja mit der Kettensäge modden :D:D
 
So schlimm finde ich die Kopfplatte nicht, sieht zwar ein wenig aus wie eine Comicfigur von Walter Moers,

8.jpg

stollentroll.gif


aber ich hab schon weitaus hässlichere Kopien gesehen.
 
So schlimm finde ich die Kopfplatte nicht, sieht zwar ein wenig aus wie eine Comicfigur von Walter Moers,

aber ich hab schon weitaus hässlichere Kopien gesehen.

:D:p:great:

...ja gibt schon hässlichere, aber solange sie von der Form nah am Original bleibt ist das natürlich schöner.

Interessant finde ich sie schon, laut dem lautenquäler :D ist das ja auch nicht allzu schwierig das zu ändern...seh ich ja auch so.

Ich hab momentan aber keine Kohle, vll. findet sie ja jemand auch interessant und holt sie sich :cool:

....und berichtet hier :eek:
 
...na wird nicht gehen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben