[Girarre] - BAKERS T-Style in Esche Natur

  • Ersteller delayLLama
  • Erstellt am
kurze frage,
wie ist der hals: verarbeitung? eher dick oder dünn? lässt er sich gut bespielen?
mfg andre911
 
kurze frage,
wie ist der hals: verarbeitung? eher dick oder dünn? lässt er sich gut bespielen?
mfg andre911

Also meine spielt sich wie ein geölter Blitz!
Verarbeitung ist für ne 80€ Gitarre tadellöser, den Hals empfinde ich als eher dünner (würd sagen normal) - ein Baseballschläger ist es definitiv nicht.

Fürn Preis ist die Gitarre saugut, macht mir genauso viel Freude auf ihr - wie auf ner 1000€ + Klampfe ;)
 
nächsten monat (also ende april) werd ich mir auch eine besorgen allerdings das tele-selbstbaukit, wieso sollte ich 20€ für etwas bezahlen, dass ich zuhause genausogut kann ^^
werde dann auch mal davon berichten
 
Hallo
20 Euro dafür das du sie umtauschen kannst wenn die Gitarre nicht deinen Erwartungen entspricht, und Arbeit gespart.
Die Selbstbau Kits dürften frei von Garantieleistungen sein denn wenn sich zB der Hals nicht einstellen lässt heisst es vielleicht man habe es selbst vermurkst.
Da es nicht auszuschließen ist das man bei Billigteilen auch mal Murks bekommt, durch die Serienstreuung, würde ich eher ne Komplettgitarre nehemen.
Gruß
Hartmut
 
nächsten monat (also ende april) werd ich mir auch eine besorgen allerdings das tele-selbstbaukit, wieso sollte ich 20€ für etwas bezahlen, dass ich zuhause genausogut kann ^^
werde dann auch mal davon berichten

...klar ist sicher auch möglich, aber wegen 20€ rummachen :cool:

Das lohnt sich doch nicht, ausserdem hats der Quäler ja schon erwähnt:D

Trotzdem bin ich gespannt auf deine Zeilen, wie auch immer du dich entscheiden mögest!
 
ja gut aber ich hab erstens spass dran an gitarren rumzubasteln und 2tens kann ich se mir dann direkt so einstellen wie ich se gern hätte ;)

und zu der garantie : auf dieser seite steht was von 2 jahren garantie also dürfte das eh kein problem sein, da man ja erkennt, wenn man müll geliefert bekommt ^^ und wenn das der fall ist, geht se zurück und ich hol mir die zusammengebaute
 
ok danke für die info,
bin nun echt am überlegen ob ich sie mir auch hole.:D
80 euro und eure bisherigen erfahrungen sind sehr verlockend.;)
allerdings müsste ich dann erst meine stagg strat loswerden; hat vllt jemand interesse? :D

mfg andre911:great:
 
Hallo Andre
Verkaufe niemals eine Strat, es sei denn du hast zwei davon.
Was soll ein Stagg bringen? Doch vermutlich fast nichts. Da würde ich sie eher als Ergänzung zum Tele Nachbau sehen.
Gruß
Hartmut
 
... oder als brennholz :D
 
Ach Quatsch solange sich die Klampfe gut bespielen lässt und nicht gerade aus ner MDF-Platte gemacht ist, würd ich nie auf die Idee kommen, ne Klampfe zu verbrennen ^^
 
Ach Quatsch solange sich die Klampfe gut bespielen lässt und nicht gerade aus ner MDF-Platte gemacht ist, würd ich nie auf die Idee kommen, ne Klampfe zu verbrennen ^^

...wo doch ein Klavier länger brennt und somit länger warm gibt :D

...das sag ich der seine erste Westerngitarre in einem Anfall so getunt hat, so dass sie in einen Mülleimer passte :redface:
 
Inwiefern getunt ?
 
@Lautenqu?ler:
"stagg" ist ein gitarrenhersteller, der sehr schlechte gitarren herstellt! siehe auch stagg user threat! :D
nu ma ehrlich: hab sehr schlechte erfahrung mit meiner strat von stagg gemacht und würde sie liebend gern loswerden;)
mfg andre911
 
ok ich hätte auf zersägt getippt ;)
 
@Lautenqu?ler:
"stagg" ist ein gitarrenhersteller, der sehr schlechte gitarren herstellt! siehe auch stagg user threat! :D
nu ma ehrlich: hab sehr schlechte erfahrung mit meiner strat von stagg gemacht und würde sie liebend gern loswerden;)
mfg andre911

Hallo Andre
Das ist doch ein Grund mehr sie zu behalten, wem will man sowas denn guten Gewissens antun? :p
Ich kenne Stagg, scheint ein Billigname eines Instrumentenvertriebes zu sein der auch bei uns Musikgeschäfte beliefert zB mit billigen Saiten.
Gruß
Hartmut
 
@Lautenqu?ler:
"stagg" ist ein gitarrenhersteller, der sehr schlechte gitarren herstellt! siehe auch stagg user threat! :D
nu ma ehrlich: hab sehr schlechte erfahrung mit meiner strat von stagg gemacht und würde sie liebend gern loswerden;)
mfg andre911

Hi,

dann gibts 2 Möglichkeiten::D

1. ab zu Ebay
2. mach eine Jimmy Hendrix-Session:eek:

Zurück zur Baker-Tele:

Also die ist echt geil!!!:great:

Ein langjähriger Traum von mir wäre es, einmal eine echte Fender Tele zu besitzen. Aber wenn bei der Fender das Preis/Leistungsverhältnis nur annähernd so ist wie bei der Baker....
Dann müßte die Fender schon fast alleine spielen :screwy:

lg Franz
*dernachwievornixanderesspieltalsdiebaker*
 
Moin, also ich hab heute auch sonnen schönes Teil ausgepackt und mich hats echt umgehauen...ich hab ja schon erwartet das sie nicht scheiße ist, aber für unter 80€ hat sie mich dann doch noch überrascht. Werde sie am freitag mal mit der Band antesten...bin sehr gespannt.

Ich habe mir das gerät gekauft um sie zu tunen. Der Plan war eigtl. nen Allparts Hals dranzuschrauben und die elektrik zu tauschen...halt nach und nach wenn geld da ist. Aber der Allparts Hals ist leider ein zwei mm kürzer...naja mal sehen.

Gredtz Basti

PS: ist das nicht nen Linde Korpus? steht zumindestens beim Bausatz so...und an beiden steht ja Basswood.!?
 
PS: ist das nicht nen Linde Korpus? steht zumindestens beim Bausatz so...und an beiden steht ja Basswood.!?

Ja da hab ich nen Fehler gemacht, den hamm wir aber schon irgendwo ausgeräumt hier, ist natürlich Lindenholz.

Glückwunsch! Welche haste denn? Natur oder weiss? :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben