ölmi;1991900 schrieb:
die gitare ist uralt und hat eien hohlen körper mit eingefreste zierschlitze, sie hatte ganz viele kleine risse oben, darum habe ich sie lakiert.sie ist eine elektrogitare weil sie knöpfe hat und einen stecker. es war noch ein uralter kofferversterker dabei, derwar aber schrott und wir haben ihn zum sperrmüll gegeben. oben war in kitchigem perlmutter gibson eingrawiert.
hmm also selbst wenn sie sich nicht mehr so wunderbar spielen gelassen hat,
die ist oder jetzt , durch deinen anstrich vielleicht auch war sicher was wert...
Ist ja immer so das alte Sachen ziemlich viel wert sind wenn sie nach einigen Jahren noch
gut erhalten sind, auch mit solchen schlitzen und so wie du beschrieben hast ...
Naja nochmal zurück zu deiner Frage, klingt sie jetzt, also nach deinen 'rettungsversuchen' scheiße oder auch schon vorher ?! Hast du sie irgendwo angeschlossen wenn es eine
Elektrogitarre ist oder einfach so gespielt ?! Vielleicht könntest du mal ein Foto von ihr machen ?!
Würde mich mal interessieren

EDIT:
ich les grad nochmal das da GIBSON eingraviert war ... du hättest den nicht wegwerfen dürfen, auch
wenn er nicht mehr funktioniert/e.
Nicht nur wegen Gibson, auch allgemein hättest du den nicht einfach so wegwerfen sollen...
eventuell verschenken wenn du ihn nicht haben willst... man findet immer 'abnehmer'
für solche Dinge ...